Mittwoch, 21. September 2011

Happy Birthday !!!!

Bleibe gesund, froh und heiter.
Mache einfach immer so weiter.
Keiner ist so toll wie du,
denn du hörst uns immer zu,
tust alles in erstaunlicher Ruh.
Auch wenn wir einmal toben,
bleibst du gelassen,
dafür wollen wir dich loben,
Paps - du bist einfach Klasse!!!



Alles Liebe zum Geburtstag mein liebster Paps - Du bist der allerbeste Papa der Welt!
Danke das DU immer für uns da bist!

Love K & K & George !




2 Kommentare:

  1. Auch wir schliessen uns den Glückwünschen an,ein toller liebenswerter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe die Karte ist angekommen
    Finden die Seiten mit den Dackelansichten zum schreien,freue mich jedesmal auf GEORGE!Liebe Grüsse aus Essen,Eure Freunde für immer!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben die Karte ist angekommen und er hat sich sehr gefreut ! Ganz viele liebe Grüße ins Ösiland Eure Freunde K&K&Georgie

    AntwortenLöschen