Montag, 9. Januar 2012

Unterwegs....

Ich bin ja gerne unterwegs und mag alles motorisiert ist. Am allerliebsten sitze ich auf der Beifahrerseite und gucke aus dem Fenster, nur leider finden die Mitbewohner das gar keine so gute Idee und meinen ich soll unten sitzen weil es sicherer ist. Ich bekomme dann zwar immer ein kleines Leckerlie aber das zählt nicht weil man sieht dann nix und eine Sitzheizung gibts da auch nicht. Statt dessen dürfen die Handtaschen da mitfahren. Die brauchen aber weder rausgucken noch die Heizung. Ist das nicht ungerecht ?

4 Kommentare:

  1. Du brauchst einen Hundegurt für Dackel dann kannste auch oben sitzen!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein prima Beifahrer Kumpel
    So einen wie Dich würd ich auch gerne haben

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kannst Du auch gerne mitfahren Süßer!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr das ich Euch gefalle Mike und Max :)
    Dackel-Küsschen von Georgie !

    AntwortenLöschen