Donnerstag, 14. Juni 2012

Schland.....

Habt Ihr alle auch EM Outfits ???

10 Kommentare:

  1. *haha* du siehst ja KLASSE aus :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem schicken Fan können die Jungs doch gar nicht anders als gewinnen oder George ?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein ganz toller Fan George. So hübsch mit Deinem Trikot.
    Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  4. ach gott bist du süß, george!

    wir haben leider kein outfit, frauchen mag die em nicht...

    dir aber viel spass beim gucken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luis :)
      Mag sie keinen Fußball ???

      Löschen
    2. doch, sehr...aber wegen dem massenabschlachten weigert sie sich den fernseher anzumachen :(

      vielleicht schaut sie in zwei jahren ja wieder die wm...wenn die unter anderen umständen statt findet! ;-)

      Löschen
  5. george, ich liebe dein fan-outfit! das steht dir einfach supergut. ich bin mir sicher, die nationalmannschaft findet, dass du ihr süßester fan bist.

    und soll ich dir was sagen, mama outet sich hier jetzt auch als deutschland fan. die schaut auch kräftig fußball und drückt immer ihre pfötchen. und ich natürlich auch! schließlich muss ich dir ja wohl behilflich sein! (von unserer nationalmannschaft reden wir jetzt lieber mal gar nicht. psssss!)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen