Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein besonderes Geschenk ....

Mein Freund Bobby hat mir ein ganz tolles Paket geschickt und zwar mit diesem schönen Bild von mir *kicher* aber das ist ja nicht das tollste, sondern der schöne Spruch darauf !!!
Dann hat er mir auch noch einen ganz lieben Brief mit unseren Bildern geschrieben ...

Und er ist ein wirklich allerliebster Freund, denn er hat mir wieder die ganz allerleckersten Leberwurstkekse geschickt, die sein Frauchen immer backt !!!!

Und soooooooo viele *freu freu freu*
*nun mach schon auf und hör auf zu knipsen*
*Pfötchengeb*

Mögt Ihr auch sooooo gerne Leberwurstkekse wie ich ??? 
Leider hat die Chefin mir nur ganz wenige zum probieren gegeben und der Rest wird wieder eingeteilt...Frechheit wo doch auf dem Paket  "George" und nicht Chefin stand!!!

Das ist doch nicht in Ordnung oder ???

Ich gehe mal sehen ob da nicht noch was zu machen ist.....


Kommentare:

  1. *sabber* leeeberwurstkeeekse ... *yummy* das hört sich aber seeehr lecker an :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich die leckersten Hundeleckerlie die es gibt !!!

      Löschen
  2. Nee, das ist ganz und gar nicht in Ordnung. Deshalb werden wir nach der Übernahme der Weltherrschaft kleine Beutel packen mit Pizza, Schokolade oder Sahnetorte und sie autoritär wegschließen, wenn unsere Menschen was davon haben wollen. So, ha ha ha. Denen werden wir's zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maxi hast Du schon einen Plan wie wir das mit der Weltherrschaft machen ? Ich würd dann gerne Kinderschokolade in Tüten packen und mal sehen wie die Chefin das dann findet *kicher*

      Löschen
    2. Der Plan geht so:

      1. Warten, bis ich meine Matchboxgarage habe
      2. Die Welt erobern
      3. Ich helf dir beim Eintüten der Kinderschokolade. Wollen wir nicht jeweils nur eine halbe reintun? Das kommt noch besser. Ha ha ha.

      Löschen
    3. hoffentlich kommt die Matchboxgarage bald :-)
      die Idee mit der halben Schokolade ist noch besser Max !!!

      Löschen
  3. also ich finds ok. Alles auf einmal futtern macht ne dicke Murmel und extrovertierte Darmwinde, das will doch keiner!

    *die Jungs motzen im Hintergrund über diese Aussage* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hört sich ja herrlich lecker an! *hihi*

    Da hätte ich mich aber auch dolle gefreut - super Geschenk! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Cool was für Freunde du hast die dir so tolle Leckerlie schicken *neidichguck*
    aber das mit Frauchen geht doch gar nicht

    Lg
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marian ich sag Dir die sind so gemein zu mir das geht gar nicht !!!

      Löschen
  6. leberwurstkekse?? kenn ich nicht.sowas gibts hier nicht. ich seh schon ich muss euch mal besuchen kommen.ich hab das gefühl ihr lebt alle im hundeparadies. immer kommen pakete mit tollen sachen.
    hast du denn erfolg gehabt und konnntest dein frauchen überzeugen dir noch ein paar der kesis zu geben?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bei Euch keine Leberwurstkekse ???????????
      Das ist ja furchtbar !!!!

      Löschen