Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Dezember

Heute ist Mädelstag :)

10 Kommentare:

  1. Mädelstag - ja du kennst Dackel und Dackelinen - hast ja mehr Freunde als die bei FaceDackel.

    Beeindruckende Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, lauter kurzbeinige Schönheiten! Die könnten prima unter meinem Bauch durchflitzen ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. So langsam bin ich echt beeindruckt, wieviele Dackel du kennst. Gibt es da einen Club-der-süßen-Kurzbeiner, oder so ???
    Ich mag ja Dackel so gerne, die sind einfach lieb und nett. Könnte ich mal vorbeikommen ? Zum schnuppern und kuscheln !?

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jederzeit Angus ! Ich mag Dich und wir hätten serh viel Spaß zusammen :)

      Löschen
  4. Ich mag diese Tage sehr! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wir beide mit den 3 Mädels Arno ....na das wäre ein Spaß :)

      Löschen
  5. Ohhh, lauter Schnee-Stöberinnen :-) Und ich mitten drin!! Dickes Dackelina-Bussi schickt Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittendrin und ganz allerliebst liebe Lucy :)
      Dickes Dackelbussi

      Löschen