Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember


Einen sonnigen Adventssamstag wünsche ich Euch und 
wenn die Sonne nicht scheint - habt Sonne im Herzen :)
Dackelbussis 

8 Kommentare:

  1. ein dackel süßer als der andere! <3

    wir hoffen, dass euch unser kleines geschenk bald erreicht! das ist ja echt ein ewiges zittern mit der post derzeit.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin morgen erst wieder im Büro Pia vielleicht ist es schon angekommen
      Dackelbussis

      Löschen
  2. Einfach nur: hübsch :-))))))))))))) Mehr Worte braucht es nicht.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich drucke mir mal alle aus und dann schau ich mal, ob das wirklich immer andere Dackel sind, oder immer nur anders frisiert...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha....das sind alles verschiedene Dackel Bente und es kommen auch noch ganz viele....von uns gibts eine Menge :)

      Löschen
  4. Hallo Georgie,
    dein Adventskalender ist wunderschön. Jeden Tag zeigst du uns andere Bilder. Habt einen schönen dritten Advent.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Lieben das wünsche ich Euch auch :-)

      Löschen