Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember

Das war es mit unserem Adventskalender in diesem Jahr!
Es war uns ein grosses Vergnügen mit so vielen Dackelfreunden!
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Zeit mit Eurer Familie und Freunden 
und ganz vielen Leckerlies 
Seid fröhlich und heiter meine Lieben 
Dackelbussis
Euer Georgie

Kommentare:

  1. Dankeschön, das wünschen wir euch auch - und Dankeschön für die vielen hübschen Dackelseiten - sie haben uns so sehr gefreut, dass wir sie vermissen werden.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernder George - wir geben uns Mühe ;-) Fröhliche Weihnachten auch Dir und Deinem Anhang wünscht Dir Deine Weihnachtsdackelina Lucy mit Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jetzt ist wohl der Adentskalender aus, was? Ich frag nur, weil ich gern noch weiter geguckt hätte.

    Aber Weihnachten ist ja auch ganz schön. Da kriegt man Geschenke. Ich wünsche euch tolle Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.

    Dein Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön George ... wir wünschen dir und deinen Zweibeinern auch ein besinnliches Weihnachstfest und fanden deinen Dackel-Freunde-Adventskalender sehr schön :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen dackeligen adventkalender! habt ihr wirklich grossartig gemacht, grosses kompliment!!!

    dir und deinem rudel auch ein frohes fest und eine schöne zeit mit deinen lieben! ich hoffe, dass christkind hat dir lauter feine sachen gebracht mein liebling!

    viele dackelbussis von mir und viele weihnachtsbussis von der mama

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön !!!!! Ich freue mich das der Kalender Euch gefallen hat :)
    Macht Euch alle eine schöne Zeit und lasst Euch reichlich beschenken
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen