Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus.....

Seht ihr das hat prima geklappt mit den Boots :-)
Ich muss wohl ziemlich lieb gewesen sein oder was meint ihr ???
Was war bei Euch in den Stiefeln Freunde ???

Kommentare:

  1. Wow, du musst ein wahrer Musterknabe gewesen sein!!!! Ich hab ein neues Halstuch (mit Harley-Logo drauf) und einen Büffelhautkauknochen vom Nikolaus bekommen!
    Was war denn da so alles drin, in Deinem Stiefel?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das ist ja megacool ...mach mal ein Foto davon das möchte ich gerne sehen Phoebi !!!

      Löschen
  2. *he* warum war der Nikolaus schon bei euch?! Frauchen sagt, zu uns kommt er erst heute Abend *motz* na wahrscheinlich, weil er so ewig braucht, um eure Stiefel zu füllen *grummel* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwo muss der doch anfangen Lilly aber zu Dir kommt der bestimmt auch noch heute wo Du immer sooooooooo lieb bist :-*

      Löschen
  3. mir bleibt ja fast die luft weg! so ein riesiges nikolo-geschenk hab ich ja noch niiiiiiie gesehen! so riesige nikolo-stiefel übrigens auch nicht. ;) aber ich bin mir sicher, du hast das verdient und schließlich und endlich weiß der nikolo ja auch alles. :)

    lass es dir schmecken, mein lieber!

    dackelbussi

    ps: wir haben für opa auch das dackel-buch zu weihnachten bestellt. mama teilt sich ja das sorgerecht für mich. da hat er das tolle buch verdient. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die Stiefel bei Carrie geliehen und weil ich den Zettel auf beide geklebt habe musste er ja beide befüllen :) Der Opa freut sich bestimmt ganz doll über das Buch ....meiner hat das auch schon gelesen und ihm gefällt das sehr !!!

      Löschen
  4. Bei uns kam auch der Nikolaus. =)

    Zeige euch später noch meine Geschenke =) =)

    AntwortenLöschen
  5. Hä? Alles für dich ganz alleine? Na, ich gönne es dir von Herzen.

    Zu mir ist er nicht gekommen - ich hab´die größten Latschen, dreckig wie sie waren, zwar raus gestellt, aber es war nix drin.
    Heute erst habe ich erfahren, dass ich die Stiefel vorher hätte putzen lassen müssen *grummel*
    Obwohl - wenn bei Lilly noch am Abend geliefert wird - vielleicht könnte ich da noch was arrangieren? Noch mal geputzt rausstellen...

    Na, jedenfalls - alles Liebe und wohl bekomm´s!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ich bin mir sicher, das kannst du versuchen :)

      Löschen
    2. ja geputzt müssen die schon sein Bente sonst gibt das nix und ein kleines Schokoleckerlie hilft auch immer sehr ich glaube der Nikolaus mag Schokolade genauso gern wie Carrie :-)))

      Löschen
  6. Sooo große Schuhe für sooo kleine Pfötchen? Aber Du hast Recht - wir sind riesige Hunde im winzigen Körper und deshalb bekommen wir viele große Geschenke. Ich habe allerdings nichts bekommen - Frauchen meint, ich hätte ja gerade erst den Blog gekriegt. Na gut, der wächst ja auch noch ;-) Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucy das geht aber so nicht !!!! Must schnell noch die Stiefel rausstellen dann kommt der noch :-)))

      Löschen
  7. Bei uns ist nichts in den Stiefeln. Noch nicht. Denn bei uns kommt der Nikolaus traditionell erst abends. Dafür hat Kimi uns eine große Freude gemacht (Ihr erinnert Euch? Unser Blog? Kranker Hund?) Kimi hat heute nämlich Geburtstag und ist 8 Jahre alt geworden. Gut, das Datum haben wir uns ausgesucht denn als Strassenhund wurde das damals nicht dokumetiert. Aber Geburtstag hat sie...

    Schlabbebussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann gehe ich schnell mal gratulieren und der Nikolaus kommt bestimmt auch noch mit einem Geschenk zu Euch :)

      Löschen
  8. Und Frauchen sagt zu mir, dass ich nur einen stiefel rausstellen darf...hmpf. Aber, lass es dir schmecken George... Wirst es dir schon verdient haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der gross genug ist Bonnie reicht ja auch einer ...nimmst halt den grössten den Du auftreiben kannst :-))

      Löschen
  9. Hi George,
    einen tollen Stiefel hast du gefüllt bekommen vom Nikolaus. Da kannst du schön knuspern.
    Ich hab auch einen lieben Nikolaus gehabt.
    Nur böse war, der Chef hatte keine Schuhe geputzt und trotzdem was bekommen. Das geht doch gar nicht oder?
    Liebes Wuff von Tibi und kraulis vom Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmmmm.....das ist allerdings komisch ich dachte immer der befüllt nur saubere Stiefel Tibi .. was hast Du denn bekommen ????

      Löschen
  10. Ach George, Du hast es so gut! Ich habe nichts bekommen (habe es schon gewusst...). Meine Mamma ist aus Italien und bei uns kommt der Nikolaus nicht so gerne anscheinend! Dafür aber erwarte ich die liebe Befana am 6.1.13.
    Hoffentlich lässt sie mich nicht im Stich! Und George, bis dahin lass es Dir gut schmecken! Schönen Nikolaustag auch von der Widerspenstigen neben mir!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und die Spielverderberin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno zu Dir kommt bestimmt die liebe Befana !!! Du bist doch immer allerliebst und dann kann die gar nicht anders :)

      Löschen