Montag, 18. Februar 2013

Kaffeezeit ....


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und lade Euch auf
eine Runde Dackelkaffee ein....
fehlen nur noch leckere Dackelkekse :-)

Macht es Euch nett und bleibt fröhlich 
meine lieben Freunde !
Bis die Tage Euer
Georgie 

34 Kommentare:

  1. Wir haben auch gerade einen leckeren Kaffee geschlürft. Na ich weniger aber Frauchen (die alte Kaffeetante!) Ich habe dafür einen Keks bekommen!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. DANKE lieber Kumpel,
    die Kekse bring ich mit,
    natürlich nur die, die
    ich übrig gelassen habe hehe
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  3. Hi George,
    das ist aber lieb von dir! Ich bewundere die tollen Tassen, ich mag aber nur Milchkaffee, über Keksis denke ich nach....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Och nein, was sind das süße Tassen :) Da lässt man sich doch gerne Zeit mit dem Kaffeeklatsch ;)

    Liebste Grüße und euch auch eine schöne Woche,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmeckt der Kaffee noch mal so gut sagt Frauchen ...na wenn sie meint :-))

      Löschen
  5. Oh, so schöne Tassen hätte ich auch gerne, aber von WSS gibt es keine, glaube ich! :(
    Du hast es echt gut, Menschmeier!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst Du welche bedrucken lassen Arno ....haben wir im office auch mit mir drauf :-))

      Löschen
  6. Hallo Georgie! Nee, heute abend keinen Kaffe mehr für mich ... Wo hast Du denn die schönen Tassen her? So eine braucht Herrchen glaube ich für´s Büro! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir aus England Lucy aber man doch auch welche bedrucken lassen :-)

      Löschen
  7. Hallo Georgie,
    deine Tassen sehen ja hübsch aus. Mit dir würden wir gerne einen Dackelkaffee trinken. Hab eine schöne Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beiden Hübschen seid jederzeit bei mir willkommen :)

      Löschen
  8. Dackelkaffee - was es alles gibt - aber wir nehmen ihn gerne :-)
    Auch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Da nehme ich gern ( für mein Frauchen ) deine Einladung an,
    Über die Kekse denkt Frauchen gerade nach...
    Vielleicht findet sie da ne Lösung ...
    Oder wie wäre es mit einen Seranoschinkenknochen für dich???
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhh da bin ganz aus dem Häuschen wenn es sowas gibt Tibi !!!

      Löschen
  10. Dackelkaffee :))) Schmeckt bestimmt viiiiiel besser als normaler Kaffee! Wir riiiiiechen es bis hieher! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh ja der muss super sein ...zumindest hat sie dann immer gute Laune und es fällt was ab für mich .-)))

      Löschen
  11. Die Tassen sind toll und der Blick des Lütten sowieso;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen im verrückten Dackelland :)

      Löschen
  12. Da komme ich jetzt wohl zu spät zum Kaffeeklatsch.
    Trotzdem liebe Grüße

    von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na für einen guten Kaffee ist es doch nie zu spät :)

      Löschen
  13. Wir sind auch zu spät und mussten nun die Kekse alleine essen, ja, wenn man nicht aufpasst... Und wenn Du selber keine Kekse hast sag DDeinen Leuter´n "Selberbacken heisst das Zauberwort".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa da könnt ihr drauf wetten das am Wochenende hier gebacken wird .....Opa kommt und dann gehts rund hier :)

      Löschen
  14. Dackeltassen, COOL!!!

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie Euch gefallen :) Grüße an die Nudlis

      Löschen
  15. Wir wünschen auch ene super schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz herzlich Willkommen hier bei mir im Dackelland :)

      Löschen
  16. Hallo George,

    ich mache sofort die Gegeneinladung nach Krautsand. Zum Dackel- und Clooneybesuch!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  17. WOW, Dackeltassen! Wir bringen Briardkekse mit ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Weil mir dein Blog wirklich gut gefällt, habe ich dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert.
    Vielleicht möchtest du ja auch bei diesem Award mitmachen, ansonsten hoffe ich, du freust dich einfach =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen

  19. ♥ ...jööö, wie süss ist das denn?
    Ist ja echt cool!
    So richtige Dackeltassen!
    Echt spitze!!!!
    ...na dann ne gemütliche Kaffeerunde :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen