Donnerstag, 4. April 2013

Guten Morgen .....


Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und 
lade Euch auf einen Dackelkaffee ein :)





Kommentare:

  1. Danke für die Kaffee-Einladung! Habe zwar keine so schöne Dackeltasse, aber der Kaffee schmeckt!

    Einen schönen Tag wünscht
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moooorgen und ein freundlichen Wuff !
    Was für hübsche Dackeltassen =)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es den Dackel nächste Woche auf meiner Kaffeepackung gibt wundere ich mich auch nicht mehr :-)
    Danke für den Kaffee - die Sorte ist mir allerdings etwas zu trocken :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Aus einer solch tollen Tasse schmeckt der Kaffee sicherlich doppelt lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mit so tollen Tassen fängt ein Tag echt gut an - einfach total schön zum Anschauen!
    Haben deine 2Beiner die Tassen selber bemalt? Falls ja - ganz dickes Kompliment von mir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin Sabine6. April 2013 um 22:26

    Halo George,

    was für wunderschöne Tassen haben Deine Menschen. Ich schließe mich Sali an, wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Mist, Einladung zu spät gesehen :-(
    Aber ich könnte mit "Basset Tassen" dagegen halten :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, da bin ich leider auch zu spät. Aber mit so schönen Tassen hattet Ihr sicher genug Gäste.
    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  9. Die Tassen sind aber wirklich schön! Ich sehe schon, wir müssen mal wieder "aufrüsten" in Sachen Dackel-Accessoires ;-) Frauchen googelt schon eifrig ...Deine Lucy

    AntwortenLöschen