Sonntag, 30. Juni 2013

Die wunderbare Welt der Dackelies ......


Dackeltreffen mit Freunden in Düsseldorf .....

war das ein Spaß gestern 
auch wenn wir aufgrund unseres schönen Bellkonzertes 
gleich in der Galerie Burghof in Kaiserswerth Hausverbot bekommen haben :)


dabei waren noch nicht mal alle da als es los ging ....


Nach ausgiebiger Begrüßung ging es dann gleich los auf die Rheinwiesen ....







Wir haben in der alten Fähre dann aber doch noch einen Platz gefunden und beim nächsten Treffen bekommen wir ein Dackelzimmer damit wir in Ruhe bellen und rennen können !

Heute muss ich mich erst mal ausruhen ....das war so aufregend und spannend gestern :)

Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr tut !
Bis die Tage 
Euer
Georgie

16 Kommentare:

  1. ...wow!!!!
    Die Fotos sind ja vielleicht eine Wucht
    !!!!
    Soooo süsse Dackelchen... ich bin entzückt!!!
    ihr seid echt alle zum verlieben!!!!
    he... wer ist denn schon scharf auf eine Gallerie???
    Da habt ihr es viel schöner im Grünen gehabt... grins...
    wünsch euch einen tollen Sonntag!!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hausverbot??? Geht ja gar nicht, war bestimmt einer, der keine Hundis mag...
    Dafür könntet ihr auf den Rheinwiesen toben.
    Bei deinen Fotos wird einem das Herz ganz weit.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hast du aber eine Meeenge erlebt und das sieht wirklich nach einem mega coolen Kollegen-Treffen aus :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Dackeltreffen - sehr süüüß!!! Gott sei Dank sieht man sie jetzt wieder öfters, die wunderbaren Dackelies...

    Tja, so ein aufregender Tag auf Rheinwiesen macht eben total müde und das war bestimmt viel besser, als in irgendeiner Galerie zu sitzen - pffffft

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hausverbot! Das finde ich persönlich Klasse! Ich bin auch immer der lauteste von allen, wenn ich mich mit Freunden treffe, weil ich mich so wahnsinnig freue! Und so kann ich mir ganz gut vorstellen, wie Ihr Euch alle zusammen erfreut habt, endlich wieder vereint zu sein! Die Menschen hören nicht so gut wie wir, aber sie sind solche Sensibelchen, wenn Hunde sich begrüßen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hausverbot - klasse!
    Artig und leise sein ist doof - und - wer will schon ins Haus - draußen lässt es sich viel besser bellen und toben ... :-)

    So schöne Freude-Bilder!
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hausverbot - schade für den, der es erteilt hat.

    Also, solche Treffen mit Gleichgesinnten sind immer toll. Wir werden unseren Urlaub auch mit einer dackeline verbringen. Schade nür für die Dackeline, dass sie nicht mit Toni spiele darf. Das ist es halt: der, der verbietet oder nicht mitmachen draf, verpasst eine ganze Menge :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Georgie,
    so eine Galerie interessiert doch keinen Hund wenn man da nicht mal bellen darf. Also wir können ja auch nie unsere Klappe halten und erzählen recht viel ... besonders die Emma. Da ist draußen spielen und toben doch viel besser. Hauptsache ihr habt alle euren Spaß gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hausverbot? Was ein Spaß, da wäre ich gern dabei gewesen! Ich kann lange, laut und ausdauernd bellen, wenn es darauf ankommt, geradezu nervenzerfetzend, sagen meine Leute. Da hätte ich euch gern geholfen, den Hausverbot erteilenden Spaßbremsen die Ohren zum Klingeln zu bringen. Ein dreifaches Wuff! Euer Karlsson

    AntwortenLöschen
  10. Lieber George,

    ein Rassetreffen, klasse. Das ist ein Spass, zumindest für Euch. Das Hausverbot ist schon heftig, aber wer Euch nicht will ist selber Schuld.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die beim Italiener am Aasee Hausverbot hat, weil Socke in die Küche lief...

    AntwortenLöschen
  11. Wuff, da hat jemand euer schönes Dackelkonzert doch wirklich nicht geschätzt und dann noch gleich ein Hausverbot verhängt, grrr...
    Wuderbare Bilder habt ihr mitgebracht und ein eigenes Dackelzimmer ist auch nicht zu verachten.
    Ein ganz lautes Wuff, Wuff zum Wochenanfang von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Das war sicher ein toller Ausflug, gut - Hausverbot ist blöd - aber der Tag war sicher trotzdem schön, wie man an den Bildern sehen kann :)

    Ruh dich schön aus für deinen nächsten Ausflug ;)

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, da sieht man wieder, wie laut die Kurzen sein können. Tolle Story ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder
    toller Blog!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Georgie,
    ich liebe "Schlappohrtreffen", wir haben auch immer einen extra Raum in den Gaststätten, damit wir gewisse Leute nicht stören :-) Klasse Fotos hast du vom Treffen mitgebracht, da ist Hund total happy, und abends eben "breit" !!
    Liebes Wuffi Isi, die sich auch schon auf's nächste Treffen hier freut

    AntwortenLöschen
  16. Hi, hi, hi, das kann ich mir schon gut vorstellen, dass Ihr da ein ordentliches Dackel-Konzert zum Besten gegeben habt! :-D 1001 Dackelbussis von Deiner Lucy

    AntwortenLöschen