Sonntag, 3. November 2013

Dackelschule......


Die Mitbewohner sind auf die lustige Idee gekommen das der Minipirat 
einige Dinge lernen soll und nun in die Dackelschule gehen soll....
wie man sieht ist sein Name Programm :-)))


Rudi ist auch so ein halbstarker und die beiden hatten viel Spaß zusammen .....
eigentlich sollten sie aufpassen was es zum Thema Leinenführigkeit
zu sagen gab aber rangeln ist viel spannender 


Von seinem Freund Buddy sollte er sich mal viel abgucken denn der macht
schon seine Begleithundeprüfung nächsten Sonntag


Petra hat er sofort in sein Dackelherz geschlossen...die hat immer einen großen 
Vorrat Fleischwurst dabei und dafür macht Campino einiges ....ordentlich an der
Leine laufen zum Beispiel 


aber das schönste an der Dackelschule sind die Pausen :)


da wird gespielt und gestöbert 


und Männergespräche geführt wie man die Zweibeiner
am besten um die Pfote wickeln kann !

Also wie ihr seht hat Campino ganz viel Spaß in 
der Schule und wird ab jetzt jede Woche hingehen.
Ich muss ja nix mehr lernen von daher mache
ich nur das Pausen- und Wurstprogramm mit :)

Vielen Dank an Michael Riepe - Buddy´s Herrchen
für die tollen Bilder !

Habt alle einen sonnigen Sonntag 
Bis die Tage
Euer
Georgie





Kommentare:

  1. Hach, das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Kann ich zum Pausen- und Wurstprogramm auch kommen ? So als Gast - ich bin ja kein Dackel ;-)))))
    Sei froh, dass du nur noch zugucken darfst. Manches am Alter ist auch schön, gelle.
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  2. Dackelschule - das ist ja eine schöne Idee. Vielleicht sollten wir und mal auf die Suche machen nach einer Cockerschule? Oder einer Pinscherschule?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinscherschule, wir sind dabei *lach*...

      Wenn man die Bilder sieht ist man ja direkt traurig, dass man kein Dackel ist...

      LG Andrea und Linda im falschen Kostüm

      Löschen
  3. Das ist ja toll - eine richtige Dackelschule :-) Und das erste Foto ist sooo süß ... möge Campino gut aufpassen und viiiel lernen - wie hund am meisten Wurst abstaubt zum Beispiel ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos - besonder das erste :-)

    Für das Wurstprogramm täte ich mich auch gerne noch anmelden wollen - hoffe es ist nicht zu spät!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das ein süßes Rudel,
    mit DENEN würde ich auch gern mal umherdüsen.
    Logo sind die Pausen in der Dackelschule das SCHÖNSTE :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die auch nix mehr lernen muss

    AntwortenLöschen
  6. Lieber George, lieber Campino,
    die Bilder von den Kleinen sind herrlich und ich finde so schön, dass Campino zur Dackeschule geht! Ich gehe auch wieder zur Schule, aber pssst! Sag es nicht weiter, ich bin mit den Kleinen wieder zusammen, der Opa der Gruppe, so zu sagen!
    Liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. DAS Gefühl kenne ich: Das Beste sind die Pausen. Wohl dem also, der NUR die Pausen mitmachen darf, lieber Georgie :-) Aber ich sehe, Campino kriegt den Bogen gerade auch schon raus. Lustig ist der "strenge" Blick von Buddy auf dem einen Foto - der will wohl gerade nicht abgelenkt werden, wenn er schon bald die Prüfung machen muss, was? Süüüßßßß - dicke Dackelinabussis von Lucy :-*

    AntwortenLöschen
  8. Beim Wurstprogramm wären wir auch sofort dabei ;)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Georgie,
    so ein Pausen- und Wurstprogramm würde uns auch gefallen. Aber hier gibt es keine Dackelschule - nicht mal ne andere Hundeschule. Die Bilder sind soooo schön. Da würden wir auch gerne mitmischen. Wir wünschen dem kleinen Piraten viel Erfolg in der Dackelschule.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Echte Männergespräche,Conrad gerät ins schwelgen ;-)
    Stöbern und Fleischwurst,boah.
    Tolle Dackelschule habt ihr da.Auf das der Mini Pirat ganz viel lernt,also wie man Fleischwurst bekommt ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
  11. Fleischwurst in der Hundeschule?, Da will ich unbedingt auch hin, ob es solch tollen Schulen nur für Dackel gibt? Wir Labradore brächten da wohl einen Sondertransport an Wurstwaren.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Super süss. Ich finde das toll das sie alle gemeinsam lernen. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System
    Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Macht doch immer wieder Freude, unser größer werdende Kleiner..!!

    AntwortenLöschen