Montag, 18. November 2013

Der frühe Dackel fängt den Wurm......


Wie man sieht sind wir für die kalte Jahreszeit was die 
Pullover angeht bestens ausgerüstet !
Wir wollen aber nicht nur einen warmen, sondern auch 
gerne einen vollen Dackelbauch haben und so  haben wir
zwei uns aufgemacht und mal bei unserem Lieblingsshop
geschaut was es dort so im Winter neues gibt.....
was uns so schmecken könnte :-)))


Rentier, Lamm und Hase ist ganz nach unserem Geschmack - allerdings
werden die das Weihnachtsfest nicht mehr erleben !!!


Die Weihnachtskekse sind für die Pausen in der Dackelschule
denn so hübsch werden die nicht wenn wir selbst anfangen zu backen :)


Und damit Pirat Campino nicht wieder Frauchens Handtaschen
personalisiert hat er einen Kauknochen bekommen  *kicher*
der ist ungefähr halb so gross wie er selbst da wird er eine Weile
mit beschäftigt sein ....hoffen wir zumindest !!!!


Wie in jedem Jahr muss auch ein Hundekalender sein in der Adventszeit...
Warum wir allerdings nur einen haben gefällt mir gar nicht, da ist das
letzte Dackelwort auch noch nicht gesprochen!!!


Oder aber ich schicke ihn jeden Tag in die Dackelschule dann ist der beschäftigt
und denkt gar nicht an den Kalender *Pfotenreibe*

Wir werden jetzt mal probieren und sagen 
Bis die Tage
Euer Georgie und
Campino 






Kommentare:

  1. Die Pullis sehen aber super süß aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber tolle Sachen bekommen und was den Adventskalender angeht, seid froh, dass ihr überhaupt einen bekommen habt - ich habe keinen *motz*

    *wuff* eure neidische Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    eine schicke Winterausrüstung habt ihr bekommen und die Weihnachtsleckerchen sehen ja oberlecker aus. Mit dem Weihnachtskalender geht es uns wie Lilly. Wir haben nämlich gar keinen. Das müssen wir dringend mal mit Frauchen besprechen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsdackels! Ihr seid nicht nur warm angezogen, sondern auch so chic! Wow, aller Achtung, in Eurer Nähe werden alle Hündinnen verrückt! Da könnte ich neidisch werden, aber mir mit Pullover wäre es entschieden zu warm!
    Alsaprodukte kennen wir auch, aber ich bekomme keine Dosen, darum kann ich wieder neidisch werden!
    Adventskalender kennt hier seitdem die Kinder groß sind auch keiner mehr! Gut für Euch, dass Ihr so viele leckere Sachen bekommt!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr zwei,

    wow - chice Pulover =)
    Aber hey, wegen dem Adventskalender - ich kann Euch total verstehen.
    Schließlich müssen Pippa und Ich uns den Adventskalender auch teilen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Supi, euer Frauchen guckt echt toll zu euch!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Euch Beiden scheint es ja richtig gut zu gehen - Pullover, Essen und ein Adventskalender :) Dackelherz, was willst Du mehr ... wie jetzt, zwei Adventskalender?! Vielleicht lässt sich da ja noch etwas drehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Ach was seht Ihr toll aus in Euren Pullovern. Richtige Fashion Heros... ;)

    Bei uns gibt es auch keinen Adventskalender, also nicht rummosern...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Mjam, Mjam, da möchte meine Luna direkt zu Besuch kommen. Frauchen muss nun auch einen Adventskalender für mich kaufen.
    WuffWuff

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rollkragenpullover ist der Hit. Norweger-Style, nicht?

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr Süßen!
    Als meine Momo noch lebte, da haben wir hier auch zwei Adventskalender gehabt, das ist doch Pflicht!!
    Die Leckerchen könnten mir auch munden, der Knochen wäre mir zu groß, weil ich nicht gern was übrig lasse :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen