Donnerstag, 10. Juli 2014

Dackelknipserei ....


Wir haben ja im Urlaub in Bayern nicht nur unsere Familie besucht, sondern 
auch die wunderbare Hundefotografin Petra Spoerle-Strohmenger 
endlich persönlich kennengelernt. Sie fotografiert mit einer 
solchen Hingabe und Leidenschaft, dass es für Hunde und 
Menschen ein ganz toller Spass ist. 


Petra lebt in Gauting bei München, ist aber auch viel in Deutschland 
unterwegs und wenn ihr mal ganz besondere Bilder von Euch 
haben wollt, ist sie die richtige Frau für den Job! 


Sie kann nicht nur Dackel besonders schön in Szene setzen aber wir 
sind schon sehr begeistert wie toll sie uns Jungs eingefangen hat !


Ganz viele tolle weitere Bilder und Infos zu ihren Shootings gibt es auf der Webseite 


Viel Spass beim stöbern und wie immer ist dieser Beitrag werbefrei und 
nicht gesponsort ! 
Wir danken Petra für den tollen Tag in dem schönen 
bayrischen Park und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !

Dackelknutscher von Georgie & Campino 


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Schönen,
    schön euch wieder einmal im Netz anzutreffen und dann noch so gekonnt eingefangen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Aufnahmen von Euch Beiden �� Ich habe Euch schon vermisst
    Werde mir mal die Dackelfotografin näher ansehen gehen
    schönes Wochenende für Euch wünscht der
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder - aber noch schöner ist es, mal wieder etwas von euch zu lesen!

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön, besonders die mit den Blumen gefallen mir total gut :-)
    Jetzt aber zu etwas anderem.
    Eure Nachricht bei uns hat uns sehr geschockt und wir hoffen, dass George schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wir haben einen Betroffenen bei uns in der Familie und Wissen wie nervenaufreibend und schlimm Borreliose sein kann :-/

    Liebste Grüße und gute Besserung an George

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder =)
    Davon würde ich mir direkt welche Entwickeln lassen und riesen groß im Wohnzimmer aufhängen ;-)

    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wunderschöne Fotos.
    Bin ein grosser Fan von Petras Fotografien, Daher dachte ich gleich beim ersten Bild das muss ihre Handschrift sein :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Boah, welch schöne Fotos!! Da könntet ihr ja glatt im Blog Kalender 2016 dabei sein!!
    Habt ihr Lust? 2015 ist leider schon voll belegt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Wie hübsch! Und romantisch! :-* 1001 Bussis von Dackelina Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Ich mag Deinen Blog sehr. Ich komme immer wieder gerne vorbei und freue mich immer, wenn es News zu lesen gibt. Bin schon gespannt, welche Fotos als nächstes kommen ;-)
    Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas länger her ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du evtl. Lust/Zeit hättest beim "Liebster Award" mitzumachen. Ich wurde nominiert von Caspers Welt und würde die Nominierung gerne weiter geben. Und zwar an Dich. Schau einfach mal vorbei: http://www.einfacheasy.blogspot.de/2014/09/1-jahr-21-tage-liebster-award-11-fragen.html
    Liebe Grüße Deine Dani und Easy

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind echt toll :) Habe in der Dackelschule in Deutschland auch einige Dackel vor der Linse gehabt ... sooo süß =)

    Liebe Grüße

    Sarah + Diego

    AntwortenLöschen