Donnerstag, 27. November 2014

Advent...Advent.....


und  wir sind bestens ausgerüstet für die kommende Vorweihnachtszeit !
Die Alsa Hundekalender sind pünktlich angekommen und 
von uns beiden schon ausgiebig abgeschnuppert worden....
Sind wieder viele leckere Sachen drin !!!


Nur hat das Personal kein Verständnis das Dackel nicht nur
eine gute Nase, sondern auch immer einen leeren Magen haben !!!
Das grenzt schon fast an Dackelquälerei aber Alsa Hundewelt hat 
ja nicht nur leckere schöne Hundekalender .
Es gibt dieses Jahr für uns jeden Adventssonntag einen 
Hundenkuchen !


Ich habe direkt mal einen stibitzt um schon mal 
vorab einen kleinen Geschmackstest zu machen .....



Aber nix das .....die Chefin hat es gemerkt und schwups war das
Glas wieder bei den anderen dreien und wir müssen bis Sonntag 
mit der Verkostung warten!
Habt Ihr auch so verständnisloses Personal ???

Habt alle eine schöne Adventszeit mit hoffentlich gut gefüllten Adventskalendern.

Bis die Tage 
Euer Georgie 
mit Campino 

Kommentare:

  1. Hallo Georie,
    ja, das mit dem Personal ist bei mir auch so eine Sache - die wollen immer die Hoheit über meine Futterschublade.
    Deine Sonntagskuchen sehen wirklich seehr lecker aus, nur blöd dass sie in einem Glas sind - Selbstverpflegung ist da kaum möglich - schon wieder diese Abhängigkeiten vom Personal.
    Eine ganz tolle Adventszeit mit vielen schmackhaften Verwöhnerli wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :-)))) den tollen Kalender haben wir auch bekommen.
    Nicht mehr lange und ihr dürft alles verkosten hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein toller Adventskalender, den will ich, der Herr Bohne, auch. Ich dachte, so etwas gibt es nur für meine Zweibeiner-Freunde.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles neues Jahr für dich, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Es ist so ruhig hier geworden...

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade das hier nichts mehr passiert, hatte mich im ersten moment gefreut diesen tollen blog gefunden zu haben*schnief

    herzliche grüße,
    elsa

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst ja ganz schön verwöhnt. Gut so :-)Aber neugierig sind wir schon, wo es die tollen Hundekuchen gibt. Verrätst Du uns das?

    Liebe Schnuffelgrüße

    AntwortenLöschen