Samstag, 10. Dezember 2011

Badetag...


Nachdem so ein Wahnsinniger Hundehasser hier draussen frei rumläuft und vergiftete und mit Rasierklingen gespickte Hundeköder auslegt sind die Mitbewohner auf dem Plan!
Ich darf nur noch ordentlich auf dem Weg gehen und kann wegen so einem Idioten nicht mehr meine gewohnten Runden drehen und meine grossen Hundefreunde müssen auch alle an der Leine bleiben!!!

Das alleine reicht aber noch nicht - ich musste auch noch baden und das volle Programm Hundepflege über mich ergehen lassen! Dackelwellness nennen das die Mitbewohner - ich nenne das "Dinge die der Dackel nicht braucht"!!!

Kommentare:

  1. baden ist doch schön !

    pass auf Dich auf und fress nichts was draussen liegt Süßer!

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer tapfer bleiben kleiner Schnucki!

    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. haben Sie Dich danach wenigstens mit Würstchen besänftigt ?

    Dackelige Grüße
    Paul !

    AntwortenLöschen