Mittwoch, 7. Dezember 2011

Was soll das ?

Dieses lausige kalte und nasse Wetter ist ja nicht so wirklich mein Fall, was vielleicht auch daran liegt das ich meist unter dem Daunenbettchen schlafe...
Ich friere jedenfalls morgens im Auto meist bis die Heizung eine angenehme Dackeltemperatur hergestellt hat und da hat meine Mitbewohnerin  heute diese Bärenmütze angeschleppt ....Die mag ja warm sein und zu meinem Pullover passen aber NEIN ! Ich bin nicht zufrieden wie man sieht!

Kommentare:

  1. steht Dir aber gut George!

    AntwortenLöschen
  2. ganz und gar nicht ! die habe ich schon entsorgt :)

    AntwortenLöschen
  3. man sieht mehr als deutlich das sie Dir nicht gefällt :-))))

    aber warme Ohren hat man als Dackel damit !
    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Dir fehlt nur noch ein fescher Pullover :)

    servus
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Der fehlt mir nicht den habe ich schon! Wirst Du sehen bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh George-
    Du bist ja wohl der tollste Dackel der Welt!

    AntwortenLöschen