Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausstiefel.....

Die nächsten Wochen sind gerettet!!!

Ich habe einen ganzen Vorrat Kauknochen im Stiefel gefunden....gut das der Nikolaus am Wochende schon so viel zu tun hatte und nichts mitgekriegt hat sonst wäre es vielleicht doch ´ne Rute geworden :-)))))

Kommentare:

  1. ...was hast du denn schon wieder angestellt?

    hippo

    AntwortenLöschen
  2. Na ja ....ich habe am Wochenende einen viel grösseren, schwarzen Hund gezwickt :-) das ist meine Version .....die Mitbewohner haben gemeint ich hätte den angefallen aber mal ganz ehrlich ...glaubst Du denen wo ich doch der liebste bin ?

    AntwortenLöschen
  3. ...würdest du doch grundlos nieee machen. Du wolltest deine Mitbewohner sicherlich nur vor dem schwarzen Ungetüm schützen - oder.

    hippo

    AntwortenLöschen
  4. Unser Krawallfredi kann von Glück reden das der andere so ein ausgeglichener Hund war :)

    Die Mitbewohner

    AntwortenLöschen