Dienstag, 17. Januar 2012

Dackelferien....

Ich bin ja mit den Mitbewohnern öfter unterwegs und mache Ferien. Wenn wir nicht auf Sylt sind oder uns bei einem aus der Familie einquatieren, suchen wir uns  immer ein schönes Hotel, wo ich mich wohlfühle! In der nächsten Zeit werde ich Euch einige Hotels zeigen, wo Hunde als Gäste sehr willkommen sind.

Wenn Ihr Bremerhaven besuchen wollt,  kann ich das Atlantic Hotel dort sehr empfehlen. Es liegt direkt am Wasser und sieht toll aus. Hunde sind da sehr willkommen und haben einen Wassernapf sowie ein Hundebett im Zimmer. Ein kleiner Begrüßungssnack lag auch dabei.
Wir haben das Zimmer und die Aussicht mal geknipst und man kann das Hundebett am Fenster sehen...Die hätten das besser fotografieren sollen - aber wenn man nicht alles selbst macht wird das nichts. Das Frühstück ist auch super gewesen und für die Hunderunden kann man direkt am Hotel am Wasser losgehen. Ich durfte auch noch einen kleinen, verlängerten Mittagschlaf machen damit die Mitbewohner in Ruhe das Klimahaus nebenan besichtigen konnten und wir dann erst später nach Hause zurück sind.

Das Atlantic Hotel in Bremerhaven empfehle ich als Hundehotel  und vergebe dafür ganz viele Würstchen!

Schöne Ferien
Euer Georgie !

Kommentare:

  1. Das finde ich toll George! Du bist ein guter Hoteltester!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wo schläfst Du denn auf Sylt ? Da wollte ich schon immer mal hin. glg Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde den ganz süß! Hast jetzt einen Leser mehr Georgie! Du erlebst ja tolle Dinge und hast ein spannendes Dackelleben. Bis die Tage ich freue mich auf deine nächsten Geschichten. Liebe Grüße aus dem Norden
    Meike

    AntwortenLöschen