Samstag, 21. Januar 2012

So richtig nett....

ist´s nur im Bett! Draussen ist nix los heute, weil es wieder den ganzen lieben, langen Tag regnet. Aber auch wenn wir immer aussehen wie nasse Katzen, wenn wir heimkommen, sagt mein Frauchen "ES IST SCHÖN EINEN DACKEL ZU HABEN"....

An Regentagen hat sie trotz Schirm und Boots nasse Hosen, weil ich mich natürlich vor der Tür erstmal so gründlich schütteln muss,  dass alles um mich rum in weitem Umkreis bewässert wird. Wenigstens kann sie so die vielen Hosen im Schrank alle anziehen....

Es ist schön, die Jahreszeiten viel intensiver wahrzunehmen und auf Spaziergängen  die Natur zu erleben und das Herrchen muss einsehen, dass Frauchen dafür natürlich immer andere Schuhe braucht!

Ich bringe sie immer zum lachen, vor allem wenn ich die grad geputzen Fensterscheiben mit Schnauzenmotiven verziere, die Sofas umdekoriere oder beim kochen im Weg liege damit sie mich ja nicht vergisst....

Mein Schnarchen ist entspannend aber bei Herrchens kann sie nicht schlafen, was er gar nicht verstehen kann und wenn sie sich mal nachts im Bett rumwälzt spätestens dann einschläft wenn sie meinen Bauch oder meine Ohren krault....Ich kuschel mich dann auch immer an damit sie es schön warm hat - auch im Sommer :-)

Es gibt noch ganz viel dazu zu schreiben, aber das reicht erstmal für heute finde ich....
Wir schmeissen uns jetzt in unsere Regenklamotten und drehen eine Runde durchs Dorf und schauen mal, was die Hundemädels so machen oder ob einer der Jungs auch draussen ist. Macht es Euch gemütlich und habt Sonne im Herzen!
Euer Georgie

Kommentare:

  1. Hi George, Du bist schon ein toller Dackel und hast ein schönes Leben bei Deiner Familie! Auf weiteres lustiges von Dir freue ich mich. Servus

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Schuhen muss ich mir merken wenn mein Mann das nächste Mal meckert! Super George

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh wie süß!
    das ist wahre Hundeliebe!
    einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Eure netten Anmerkungen :) Ich freue mich das es Euch gefällt....

    küsschen Euer Georgie

    AntwortenLöschen