Dienstag, 7. Februar 2012

Dackelhäkeln......

Egal wo die Chefin hingeht....früher oder später entdeckt sie Dackel!
So auch am Freitag bei der Ausstellungseröffnung im Folkwang Museum.
Dieses lustige Rudel wurde natürlich sofort gesichtet und geknipst! Da die Chefin
aber nicht allein unterwegs war, wurde sofort beschlossen das sie einen häkeln muss ...hihihi das kann sie aber gar nicht !!!
Naja wir werden sehen was der Häkelunterricht bringen wird und ob meine Dackelies nachher so aussehen oder eher was anderes werden :-)
Ich werde das genauestens beobachten und aufpassen das die beiden das ja richtig machen! Vielleicht kann sie mir dann auch einen schicken Pullover häkeln wenn es weiter so Bitterkalt bleibt (Nein! der George schreibt nicht das böse Wort mit A.....)
Haltet Euch warm und macht es Euch kuschelig
Küsschen Georgie !!!!!!





Kommentare:

  1. ohhhhh da bin ich aber versucht auch einen dackel zu häckeln, obwohl, ich glaub ich hab's häckeln auch schon verlernt .. oder ist das sowie fahrradfahren ^^ ?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht ich kann ja auch nicht häkeln :-) aber wir werden ja sehen was da rauskommt ....hihi

    AntwortenLöschen
  3. ICH MAG AUCH SO EINEN HABEN WOLLEN KANN ABER NICHT HANDWERKEN. KANNST DU DEINE CHEFIN MAL FRAGEN OB SIE MIR AUCH EINEN STRICKT ? DAS WÜRDE MICH FREUEN LIEBE GRÜßE HANNAH

    AntwortenLöschen
  4. So die Wolle haben wir schon mal jetzt warten wir noch auf die Nadeln und dann gehts los! Mal sehen ob es ein Dackel oder eher was anderes mit 4 Pfoten wird aber wir haben zum Glück unseren Georgie als Modell :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo george!

    wir sind gerade auf deinen blog gestoßen und sind total begeistert! endlich ein deutscher dackelkumpel im netz. deshalb hab ich mich auch gleich als mitglied auf deiner seite eingetragen. :)

    meine mama findet die gehäkelten dackel total klasse! sie hätte am liebsten auch so einen. aber das letzte mal hat sie in der schule gehäkelt. das wird wohl nichts werden. :(

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://howimetourpia.blogspot.com/

    dackelbussi


    ps: deinen blog werden wir auch gleich auf unserer seite verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin entzückt! Frauchen braucht dringend eine neue Häkelaufgabe - gibt´s für die Dackelies eine Anleitung? Wahrscheinlich eher nicht, oder? 1001 ....Lucy ....Sylvie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch da gab es eine Anleitung ...ich muss mal auf dem anderen Rechner schauen ob ich die dort abgelegt habe wenn ich sie finde poste ich Dir den Link
      liebe Grüße
      Carrie

      Löschen
    2. Danke, sehr lieb von Dir. Wenn´s nicht klappt, dann durchforste ich mal das www. nach Anleitungen.

      Löschen