Sonntag, 5. Februar 2012

Wintertage......

Wir haben heute mal nachgesehen was die Gänse in den Rheinauen so machen.....
Es war zwar eiskalt aber soooooo spannend! Ich musste erstmal in jeden Baumstumpf und alle Erdlöcher sehen was los ist.....Die Jungs hatten zu tun das sie Gänse abgelichtet bekamen und die Chefin hat gefroren weil wir immer und überall stehen bleiben mussten :-))) selbst Schuld vor allem so kalt wie in den letzten Tagen wars ja dann auch nicht!
 Was sollen die sagen ? Bei denen ist das halbe Wohnzimmer eingefroren und die meckern auch nicht !!!! Mir hat es jedenfalls gut gefallen und jetzt erstmal was essen
und dann eine Runden ratzen.....

Schönen Sonntag meine Lieben

Bussis Euer Georgie

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus wo Du heute warst George. Es war ja auch ein toller Tag. Jetzt schön warm einpacken damit Du Dich nicht erkältest bei der Kälte. Viele Grüße von Heinz

    AntwortenLöschen
  2. war Dir nicht kalt George ? Wo ist denn Dein Mantel ?
    pass auf das Du Dich nicht erkältest ! Viele liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  3. liegt bei Euch kein Schnee ?
    servus aus BAYERN
    TIM

    AntwortenLöschen