Sonntag, 29. Januar 2012

HundeSushi.....

Bei uns gab es gestern Sushi, wobei die Reisteile nicht schmecken glaube ich ....zumindest mag unser Opa die auch nicht. Hmmmm was die daran finden ? Reis und Fisch ist ja nicht meine Liebelingsspeise...da bin ich froh das ich meine HundeSushi habe .....

kein Reis und kein Fisch dafür leckeres Fleisch! YUMMI!!!!!!!!!

So genug vom Essen gesabbelt ...jetzt erstmal ein kleines Mittagessen  und dann ein wenig Siesta ! Schönen Sonntag meine Lieben  Küsschen Euer Georgie


Kommentare:

  1. Mhhhhh das schaut ja lecker aus, darüber würde sich meine Gina sicher auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die sind ganz lecker....und machen nicht dick da kann man dann noch eins mehr von essen :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein Knaller George!!!! Hundesushi habe ich ja noch nie gesehen. Was ist denn das für ein Bild über Deinem Stuhl ?

    AntwortenLöschen
  4. Ach George, du bringst mich immer wieder zum lächeln....du siehst einfach toll aus, wie du so vor dem Sushi-Teller sitzt...

    AntwortenLöschen
  5. Mich bringst Du auch immer zum Lachen Dackel George! Schön das Du uns an Deinem tollen Dackelleben teilhaben lässt! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich teste jetzt mal die Kommentarfunktion weil Anny sagtz das geht nicht :-) Ich bins der Georgie !!!

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Georgie hier war es nicht bei FB konnte ich nicht posten. Ich habe immer die alte Version und Chronik im Wechsel - aber wurscht - wir kommen schon zusammen. Ein nettes Wochenende und schnabulier nicht so viel - werde ja ganz neidisch mit meinem Welpenbrei Bis die Tage Hannes

    AntwortenLöschen