Donnerstag, 16. Februar 2012

Dackelrucksack....

Heute morgen habe ich ein Paket bekommen und nun kommt die Auflösung was darin war!

Wir haben einen Dackelrucksack für mich gesucht und da das ja nicht ganz so einfach ist, weil ich ja schon ein wenig größer und schwerer bin, mussten wir einen speziell für mich anfertigen lassen. Bei unserer Suche haben wir den Shop von Moni entdeckt, die schöne Accessoires für Dackel macht. Die Chefin und Moni haben dann zusammen überlegt wie der Rucksack für mich aussehen soll und wie ich am besten darin sitzen kann.
Nach genauer Vermessung und Schätzung des Gewichts (weil ich nicht auf die Waage wollte) könnt Ihr nun das Ergebnis sehen :)
Der ist sehr schick geworden und Platz habe ich auch darin. Jetzt kann ich immer mal  schnell in den Rucksack wenn wir unterwegs sind.

Danke liebe Moni

Wenn ihr schauen wollt was Moni sonst noch so macht dann klickt hier ->

www.bretano-shop.de/



10 Kommentare:

  1. schicker Rucksack George
    gefällt mir gut
    da kannst Du Dich schön
    rumtragen lassen.
    liebe grüße
    Heinz

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das Teil denn bitte !!!
    George Du bist wirklich ein toller Kerl und jetzt auch noch mit so einem tollen Rucksack!
    ganz süß findet Dich Paula

    AntwortenLöschen
  3. Puuh bin ich glücklich das dir dein neuer Rucksack gefällt. Jetzt kannst du es dir gemütlich machen falls du mal müde wirst - was ich mir nicht so recht vorstellen kann.

    Liebe Grüße von mir und meinen Mädels an dich lieber George und dein "Rudel".

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Transportbehältnis - absolut klasse!!

    Vielleicht gibt es ja bald als Zusatzausstattung eine eingebaute Heizung - man kommt ja langsam ins Alter...;)

    Lg Karsten

    AntwortenLöschen
  5. nee wenn dann Klimaautomatik :-) im Winter schön muckelig und im Sommer angenehm kühl!

    AntwortenLöschen
  6. der dackelrucksack steht dir echt klasse! :) so ein praktisches gefährt hätte ich auch gern. ganz ohne treibstoff, alles ohne co2, voll bio! ich bin echt begeistert.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Hi George,
    ein bisserl (sehr) größer (und ein starker Butler dazu der nicht zu Kreuzschmerzen neigt), ein Beaglechen draufgenäht - unsere CARRY möchte gerne auch so ein cooles Transportmittel...

    Nene, DU siehst bestimmt viel besser drin aus als unser rasseuntypisch gehfaules Beagletier!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Klarissa
      Ich glaube die süßen Beagles würden gut darin aussehen aber
      die Chefs haben festgestellt das ich auch nicht wirklich schwerer sein
      dürfte :-)
      Dackelbussis an meine Beaglefreunde
      Georgie

      Löschen
  8. Lieber Georgie!
    Ich habe schon viele Transportmöglichkeiten für Hunde gesehen und frage mich gerade ob ein Dackelrucksack wirklich bequem für dich ist oder ob du da nicht zu durchgeschüttelt ans Ziel kommst??
    Aber auf dem Headerbild siehst du klasse aus...
    :-)
    Horst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Horst,
      der ist echt bequem und ich habe noch ein Kissen dazu bekommen.
      Ich laufe ja gerne rum aber wenn wir unterwegs sind kann ich dann
      doch schnell mal da reinkrabbeln wenn zu viel los ist...
      Es freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
      Viele liebe Dackelgrüße
      Georgie

      Löschen