Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Suche nach einem Geschirr....

ist nun abgeschlossen ! Wir suchten eines, womit ich draussen im Wald und Feld rumstrolchen kann! Es musste gepolstert sein, nicht zu groß wie das bisherige und nicht zu klein, so dass es scheuert. Nach langem suchen und probieren haben wir bei Wolters Cat & Dog (von denen ich ja schon den tollen Parka besitze) das Professional Geschirr entdeckt.

Das ist vorne am Brustkorb toll gepolstert und engt beim laufen auch nicht ein. Man kann es am Bauch auch noch gut verstellen und durch die beiden Klickverschlüsse gut an- und ausziehen....
Die Chefin findet es prima, weil ich es schon ein paarmal schön eingesaut habe im Matsch und es ganz fix wieder sauber wird :-)

Steht mir das nicht gut ?

Bis die Tage Euer Georgie


Kommentare:

  1. das sieht wirklich gut aus George
    aber wars würde Dir nicht stehen ?
    Du bist ein süßer Kerl!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Dir ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ANNA ich freue mich immer sehr über Deinen lieben Anmerkungen :)

      Löschen
  2. hallo georgie!

    so von dackel zu dackel noch ein tipp: ich bestell meine geschirre (das chow-chow, neopren als unterlage) immer hier: http://www.blaire.de/

    da brauchst du nur den brustumfang messen und kannst dir dann alles weitere selbst aussuchen. noch dazu sind sie aus deutschland, was für dich ja total praktisch ist.

    guck da unbedingt mal rein! wir lieben blaire.de und ich hab früher mal eines von hunter gehabt. das ist bei weitem nicht so praktisch und angenehm für mich zu tragen.

    dickes dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. aber das hier steht dir natürlich auch sehr gut. wobei so einen süßen dackel kann kaum etwas verschandeln! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Georgie!!

    I like you're new harness, you look so very handsome in it. :)

    Miss Amy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Georgie,

    unsere Zweibeiner sind andauernd auf der Suche nach dem idealen Geschirr. Und wer die große Wahl hat... hat die Qual. Frauchen war übrigens lange Zeit "Blairsüchtig" (- sie hat oben beim Kommentar von Pia gerade DEN Link erspäht und in Gedanken wahrscheinlich gleich zum Maßband gegriffen... *g*)

    Dein neues Geschirr steht dir jedenfalls. Hoffentlich hast du es lieber als die LISSA ihre.

    Liebes WUUUFF,
    die CARRY und LISSA

    AntwortenLöschen