Sonntag, 26. Februar 2012

Dackel DIY.....

Die Tasche von dem Tischset konnte nicht leer bleiben.....Das musste ein Dackel drauf :-)
Also kurzerhand ein Filzdackel ausgeschnitten und aufgenäht.
Leider hat die Chefin vergessen die Leckerlies in die Tasche zu stecken...denn wo ein Dackel drauf ist muss auch was für Dackel drin sein ...oder ?????

Lustigen Sonntag meine Lieben
Dackelbussis von
Georgie

Kommentare:

  1. george, leider erkennt man das auf dem bild so schlecht. euer tischset hat ne tasche? ja soetwas hab ich ja noch nie gesehen! was es nicht alles gibt.

    toll, hat das deine mama gemacht mit dem dackel oben! hat sie noch mehr ideen? da kann sich meine mama was abgucken. die ist aber leider eher eine blutige bastelanfängerin.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Taschen kommt immer das Besteck rein...aber ich finde für Dackelleckerlies sind die viel besser geeignet :-)

      Löschen
  2. Hat Deine Mama noch mehr so tolle Ideen George ?
    Ich finde das Tischset ist ganz klasse geworden.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee ! Kann Dein Fraule das nur mit Dackeln oder auch mit anderen Hunden machen ? Servus Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo George,
    bei einer Blogrunde sind wir bei dir gelandet und haben jetzt gründlich in deinem Revier geschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir. Damit wir jetzt nichts mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen.
    So ein Tischset mit Tasche ist ja praktisch. Da weiß man gleich wo die Leckerchen sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma, ich schaue gleich mal bei Euch vorbei! Schön das Ihr mich gefunden habt :)Dackelbussis

      Löschen
  5. aaaaah was für eine wahnsinns Idee mit der Tasche! Naja und bei der Deko ein echter Hingucker, aber recht haste George, als waschechter Dackel lässt man sich da bestimmt nicht lumpen und muss gucken, ob was drin GESCHEITS drin steckt - kleiner Tip von den Beagletieren: am besten nochmal nach´m Festmahl der 2Beiner nen Kontrollgang einlegen ;)

    GUTEN HUNGER

    lg Mandy und die Beaglejungs

    AntwortenLöschen
  6. Hi Georgie,
    die Beagles hier haben gerade festgestellt dass in das hübsche Dackelhäferl aber sicher auch ganz viele Leckereien hineinpassen...

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  7. Hi Georgie,
    die tolle Tasche nur für Bestecks nehmen, das geht ja gar nicht!!!
    Da müssen Leckerli rein.
    LG. Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Georgie,

    das ist die richtige Einstellung.
    Kann man die Tasche auch nach der Größe des Hundes ausrichten ;-))) ?
    Ich bin nämlich ein Border Collie.
    Ich mag übrigens Dackel sehr sehr gerne.

    Das Tischset ist super schick.

    Herzliche Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus, ich mag Border Collies sehr gern und freue mich das Du mich magst. Die Tasche kann man in jeder Größe machen aber dann ist irgendwann ja kein Platz mehr für was anderes auf dem Tischset :-) aber Leckerlies passen schon rein .... Ich hüpfe mal bei Dir rein und setze Dich auf meine Leseliste
      Dackelbussis und bis bald

      Löschen
  9. Hallo George! Du hast recht, da muss auf alle Fälle was Leckeres rein! :)

    Danke für die Reisetipps, über Juist habe ich auch schon ne ganze Menge Gutes gelesen :). Falls ihr noch einen tollen Tipps für ne Unterkunft auf Juist oder Spiekeroog parat habt, lasst es uns doch wissen :).

    Und richtig toller Blog, wir werden euch auch gleich mal in unserer Leseliste vermerken :)!

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen