Donnerstag, 1. März 2012

Dackelpost...

In den letzten Tagen hat der Postmann ganz viele Briefe und Päckchen für mich gebracht :)  Die Chefin kann zwar vieles, aber Backen leider nicht! Zuerst kam eins von Fiete und Sammy, die so lieb waren und mir Kekse geschickt haben, die Conny nach Anabelles Rezept gebacken hatte (Die habe ich schon alle aufgefuttert weil sie so lecker waren).
Bei Pauls Paket war ich mir nicht sicher, ob nicht vielleicht doch der Postmann auch Geschmack an den Keksen von Anabelle  gefunden hat, aber wir konnten es dann bei der Post abholen. Die schmecken auch mir voll leckerst, nur leider hat die Chefin die gleich rationiert *augenroll*  Von Max, Luca, Willy und Frauchen Silke habe ich dann auch noch allerleckerste Bio Geflügel Happen bekommen, dich ich auch sehr gerne mag!
Ich habe mich ganz doll über Eure lieben Pakete gefreut Conny, Anabelle und Silke !!!!
Vielen lieben Dank und ganz viele Dackelbussis von Georgie für Euch und die JUNGS !!!!




Kommentare:

  1. Conny, Fiete und Sammy1. März 2012 um 18:50

    immer wieder gerne liebster Georgie...und wir bedanken uns auch noch mal sehr herzlich für deine liebe Post. kussi

    AntwortenLöschen
  2. Georgie könntest Du das Dackelkekserezept denn mal posten ? Ich würde die gerne mal für meine Labradoriamaus backen :) Wenn Du magst schick ich Dir dann auch welche zum kosten. Servus ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Georgie,
    hast du aber viele Päckchen mit Keksen bekommen. Hast du etwa Geburtstag gehabt? Die waren bestimmt alle ganz lecker. Lass sie dir schmecken. Über das Rezept würden wir uns auch freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. uijui das klingt aber nach ner ordentlichen Menge Brennstoff für den dackeligen Motor, gabs denn was zu feiern?

    Hoffe doch es hat ordentlich geschmeckt und vielleicht bist du sooo lieb und verrät´st Annabell´s Rezept, scheint ja ne Geschmacksbombe zu sein ;)

    beagle´ige Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  5. Lieber George,
    die Chefin hat gesagt,wir sollen dir auch mal schreiben!Also fang ich mal an,weil ich ja der Chef der Bande bin!
    MAx und Willy haben deine Leckerlies bombig geschmeckt,mir auch ganz besonders,wir müssen unsere Frauchen nur noch besser trainieren,dass die nicht immer portionieren!!Das ist voll doof.....
    Aber das beste ist,Frauchen backt in ihrem Urlaub für uns und dann schicken wir dir wieder ein Carepaket,musste dann halt abfangen,wir werden auch nen Deal mit dem Postboten machen...;-))
    Liebe Dackelknutscher Dein LUCA
    P.S: natürlich auch von meinem Sohn nen Knutscher und nen Setterlie Knutscher......

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt das Rezept von Anabelle was Ihr dann alle schön nachbacken könnt - das gilt auch für meine Chefin :-)

    Thunfisch Kekse
    von Anabelle

    1 kg Haferflocken

    1l Milch

    4 Eier

    4 Dosen Thunfisch

    alles verrühren, auf 2 mit Backpapier ausgelegte Bleche legen. Bei 200 grad 30 min backen. Dann in kleine Würfel schneiden. Dann 4-5 Stunden bei 10 grad trocknen lassen. Sie sollten gut getrocknet sein, sonst gibts Schimmel ;-)



    VIEL SPAß UND GUTEN MEINE LIEBEN HUNDEFREUNDE
    Dackelbussis
    George

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiielen Dank George!! Mit Haferflocken haben wir Tunfisch noch nicht gemacht, probier ich mal :D

      Löschen
  7. Georgie...die Kekse sollten aber bei 100 Grad gebacken werden, sonst wird das leider nix:-) und 5 Stunden sollten sie durchgaren, bei 4 waren die noch nicht so knackig:-) Knutscher an Dich, Deine Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten uns auch gewundert über die 10 Grad aber ich habe das so übernommen ...lol
      DANKE liebste CONNY! BUSSIS

      Löschen
  8. Über so lecker duftende Post hätten wir uns auch gefreut! Yummi! Es gibt keine bessere Belohnung als selbstgemachte Kekse! :)

    glg von
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  9. Ja hattest du denn Geburtstag, lieber Georgie. So einfach bekommt man doch nicht sooooo viele Geschenke. Oder doch ? Dann hab ich was falsch gemacht *ggg*.

    Ich grüße dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. wouw Georgie

    so Post hätte ich auch gern mal, hier kommen nur Werbung und Rechnung an *lach*

    Gruß Coole Socke

    AntwortenLöschen
  11. Meine lieben Freunde,
    ich hatte nicht Geburtstag. Die leckere Post haben
    mir meine Freunde geschickt und ich habe mich auch
    ganz doll darüber gefreut :)
    Ihr könnt aber das Rezept mal ausprobieren weil die Kekse sind
    gaaaaaaaaaaanz lecker !
    Schönes Wochenende
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen
  12. hey georgie! wir wollen wahrscheinlich im Mai in den Urlaub fahren :). habt ihr irgendwelche schönen ferienhaus-tipps?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen mal und melden uns wenn wir nächste Woche wieder zurück sind :)

      Löschen