Montag, 12. März 2012

Ich bin wieder da .....

Ferien können ganz schön anstrengend sein !
Ich mache erstmal ein bisschen Dackelwellness und lege einen
kleinen Schönheitsschlaf ein :-)

In den nächsten Tagen gehts hier weiter ....
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch
Dackelbussis
Georgie

Kommentare:

  1. Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt....ich rieche den Dreck...ich atme tief ein...und dann bin ich mir sicher....wieder zuhause zu sein:-)))))

    So sang ja schon mein Freund Marius:-))))

    Happy welcome liebster George

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr das Du wieder da bist mein lieber George und das Du die Ferien gut verbracht hast. Den Opa hast Du wahrscheinlich gut unterhalten, oder? Lass es langsam angehen mein Lieber !
    SERVUS ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Kumpel George Willkommen zurück !

    AntwortenLöschen
  4. gute erholung lieber george! schau, dass du bald wieder fit bist. wir sind schon gespannt auf deine erzählungen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Schlaf schön, Georgie! :) Freuen uns schon auf deine Urlaubsberichte! :)
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  6. Haben Dir die 2 Beiner denn was tolles mitgebracht George ?
    Liebste Grüßevon Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,
    hältst du Winterschlaf oder leidest du unter der Frühjahrsmüdigkeit? Egal, ruh dich aus. Wir bleiben dir treu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hey George warst du schon im Urlaub oder fährst du noch? Irgendwie hab ich wohl was verpasst, dabei les ich doch regelmäßig?!?!?

    Na erhol dich mal im Schlaf, das Dingen vor deinen Augen steht dir übrigens ausgezeichnet :D

    liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben :)
    ich war in Urlaub bei Opa und da bin ich dann immer den ganzen Tag draussen und da sind dann immer ganz viele andere Hunde zu spielen....
    Jetzt sind wir wieder arbeiten und ich mache vormittags meinen gepflegten Büroschlaf!
    Dackelbussis
    Euer Georgie

    AntwortenLöschen
  10. "Dackelansichten" hört sich gut an! Bin gespannt auf mehr und werde meine Nase wohl mal öfters hier hereinstecken wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya, schön das Du mich gefunden hast und ich freue mich das Du jetzt öfter vorbeischaust. Dackelbussis ins schöne Münsterland
      Georgie

      Löschen