Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingssonne....

ist die schönste ! Wir haben heute nachmittag draussen gearbeitet :)
Ich habe in der Sonne gedöst und die Chefin musste arbeiten !
Aber ich musste mich auch ausruhen weil ich gestern beim rumstrolchen
vom Feld gefallen bin und mich vertreten habe.
Jetzt sagen alle Herr Hinkebein zu mir ....
das ist ja wohl voll gemein, oder ?
So ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen !
Bis die Tage meine Lieben
Dackelbussis
Euer Georgie

Kommentare:

  1. Recht hast Du George. Geniesse die ersten Sonnenstrahlen. Ich habe heute auch im Garten nach dem Rechten gesehen und die Sonne genossen.
    Alles Liebe Servus
    ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gartenarbeit mache ich sehr gerne ANNA ....vor allem buddeln aber das finden die Chefs dann weniger gut ...verstehe ich gar nicht :)

      Löschen
  2. Also ich finde ja Hinkebein lustig aber dafür muss mindestens ein extra Leckerle drin sein George. Gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung mein Süßer...haben se nicht auf dich aufgepasst?? tz tz tz....lass dich extra doll verwöhnen....:-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo süßer herr hinkebein! ich hoff, deinem hinkebein geht es bald besser? wir könnten ja gemeinsam eine krankenstation aufmachen? ich bin mir sicher, dann wär krank sein auch halb so schlimm! was hältst du von der idee?

    hab extra für dich schon einen zwischenbericht gepostet.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh schönst Pia mit Dir würd ich gerne gemeinsam eine Krankenstation beziehen....wir hätten jednfalls eine Menge Spaß! Ich geh gleich mal rüber lesen meine Süße :)

      Löschen
    2. Ihr armen Haschels...dann braucht ihr auch eine Krankenschwester...ich komme, bin doch Krankenschwester schaut mal...

      http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.com/2012/02/tibi-will-zum-karneval.html

      und Leckerchen bringe ich euch mit...
      sooo erst mal aus der Ferne ...schlabber, schlabber...
      eure Tibi

      Löschen
    3. Tibi du bist eine wunderbare Krankenschwester und kannst jederzeit zu mir kommen ....Bussis

      Löschen
  5. Hmmm... leidend sein kann sich Leckerlimengenmäßig und kuscheltechnisch sehr auszahlen... wenn, ja wenn es nicht zuuu sehr weh tut.
    Baldige Besserung! In der Frühlingssonne durch die Wiese sausen zu können ist schließlich (fast) besser als Krankenstandszeugs. Zu unseren Leckerlis und Streicheleinheiten kommen wir auch so, gell!

    Liebes Wuuuff,
    Carry und die LISSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leidend zieht immer Klarissa aber so ganz arg schlimm ist es nicht....und zu sehr leidend führt dazu das ich wieder zur Tierärztin muss also muss und da will ich nicht hin! Dackelbussis

      Löschen
  6. Hallo Georgie,
    wir wünschen dir gute Besserung. Lass dich pflegen und verwöhnen. Hoffentlich kannst du bald wieder über die Wiesen flitzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,
    wir wünschen dir gute Besserung. Lass dich ordentlich pflegen und verwöhnen. Hoffentlich kannst du bald wieder über die Frühlingswiese flitzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo George.
    Recht hast du. Frühlingssonne ist was ganz feines :-)
    Hier ist sie leider schon wieder verschwunden.. ich hoffe, sie kommt bald wieder.
    Ich hoffe, es geht deinem Bein inzwischen besser?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist sie auch schon wieder weg und den ganzen Tag ist schon Nebel...was ein Mist! Ich humpel noch ein wenig dann kriege ich vielleicht noch einen Entensnack aber es geht schon besser :)
      Dackelbussis liebe Smilla

      Löschen