Sonntag, 18. März 2012

Ostern kann kommen.....

aber bei uns sind nicht die Hasen sondern Dackel die Eierverstecker :-)

Habt einen lustigen Tag !
Wir gehen zum See und gucken mal was die Vögel so machen !
Lasst es Euch gut gehen !
Dackelbussis
Georgie 





Kommentare:

  1. Hahahahaha ist das lustig Dackeldekoration statt Hasen! das kann ja auch nicht anders sein bei Euch! Wo habt ihr denn die ganzen Dackel her? Die kleinen sehen ja besonders süß aus ? Macht Deine Mama das beruflich George ? Die hat immer so lustige Ideen. Sonnige Grüße schickt Dir die ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANNA,
      die Mama hat zwar immer viele Ideen aber macht das nicht beruflich.
      Wir freunen uns das es Dir gefällt.
      Dackelbussis
      Georgie

      Löschen
  2. Ostern ist ja verdammt dackelcool bei euch! Da bin ich schwer beeindruckt!

    Viel spass am see und mit den enten! Aberja keine ermurksen, wenn deine zweibeiner gerade hinsehen! ;)

    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal eine tolle Osterdeko !
    Hasen kann schließlich jeder....

    Viel Spaß am See und ärgert die Vögel nicht so doll.
    Wir waren gestern am See - heute ist es bei uns leider regnerisch.

    Tierische Grüße
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat die Mama auch gesagt das alle Hasen haben und keiner Dackel :-)

      Löschen
  4. hihihi ein Dackel im Osternest, wie goldig! Dachte immer Beagle-Leute wären Jeck, aber ihr Dackelmenschen steht denen in NIX nach.. SUPER!!

    wie war´s denn am See?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee Dackelmenschen sind genauso verrückt wie Beaglemenschen :-)

      Löschen
  5. Hallo Georgie,
    das ist ja eine tolle Osterdeko. Bei uns sind wir höchstens die Eierfinder. Weil wir die zu gern vernaschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für Vögel? Und was machst du mit denen, wenn du genug geguckt hast? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max bei uns wohnen noch 2 Wellies - Ernie und Bibo aber die haben ja ihre Vogelvilla....so sind die ja ganz in Ordnung aber die quasseln den ganzen Tag voll laut *augenroll* wenn einer anruft fragen die Leute ob wie eine Zoohandlung haben. Ist das bei Euch auch so ?

      Löschen
  7. Nö. Wir sind immer total ruhig.

    Das sagen unsere Säbelzahntiger-Zwillinge Herbert und Bruno auch immer.

    Dann stimmt das.

    AntwortenLöschen