Samstag, 11. Februar 2012

Ich will Sommer!!!

Aber Pronto!!! Meine Brille ist da ....also Sonne an...Dach auf und fertig ist der Georgie fürs offen fahren :-)

4 Kommentare:

  1. YEAHHHHHHHH its cool Man! Ich hab zwar kein Cabrio aber bei so einem coolen Beifahrer ürd ich mir glatt eins kaufen! Liebe Grüße Fritz

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schick aus und steht Dir super George.
    Servus ANNA

    AntwortenLöschen
  3. ...wie recht du hast, liebster Georgie, ich warte auch schon sehnsüchtig auf mindestens 25 Grad und Sonnenschein. Dir und deinen Mitbewohnern ein schönes Wochende

    Hippo

    AntwortenLöschen
  4. COOOOOOOOL
    Die Sonnenbrille steht dir sehr gut ☺
    schau mal hier http://www.coole-socke.blogspot.com/2011/06/coole-maid.html

    Ja den missen Winter sind wir sehr Leid es wird Zeit das der Frühling kommt, gestern haben wir schon die Wildgänse fliegen gesehen, dann kann es ja nicht mehr lange dauern

    Gruß Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen