Dienstag, 20. März 2012

Meine neue Mitbewohnerin.....

Ihr erinnert Euch ja bestimmt noch das die Chefin Häkeldackel machen wollte, oder ?
Na ja das mit dem häkeln hat sie noch nicht so ganz drauf.....
Aber die Petra kann ganz wunderbar Dackel häkeln! Und so kam es das ich eine neue Mitbewohnerin bekommen habe :)
Die Wanda hat die lange Reise von Berlin aber gut verpackt zu mir überstanden und mein
Postmann hat sie heute morgen mitgebracht. Die Chefin war gleich ganz verliebt in meine Wanda, vor allem weil sie grau sooooo mag, aber nix da! Die Wanda gehört mir!!!!
Mein Kuschelsack gefällt ihr auch sehr wie Ihr seht :-) Ich mache morgen nochmal ein Foto wo ihr Wanda ganz drauf sehen könnt, aber ich musste sie erst vor der Chefin beschützen!!! 

Dankeschön liebe Petra für das schöne Dackelgeschenk
Ganz viele Dackelbussis
nach BERLIN von
Gerogie




Kommentare:

  1. Hallo George, ich habe ja schon beim letzten Post von Dir geschrieben das ich gerne so einen Häkeldackel haben möchte. Deine Wanda sieht
    ja sehr süß aus. Ich hatte ja gehofft das Deine Chefin das häkeln von Dackeln professionell macht und ich einen bestellen kann. Dir viel Spaß mit Deiner Wanda und bis bald. Liebe Grüsse von Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah, sollte die Chefin das jemals auf die Reihe kriegen einen Dackel zu produzieren dann bekommst Du von mir einen :-)
      Bussis

      Löschen
  2. hihi nen Häkeldackel, was es alles gibt :D

    Na vielleicht kannst du Wanda ja mal für einen Augenblick allein lassen, wenn sie mal modeln muss/kann/darf, möcht auch gern sehen, wie sie in komplett aussieht, obwohl ihr schon nen süßes Päarchen abgebt, ihr zwei Dackel :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu George *wedelwedel*
    Mööönsch, die ist cool, die Wanda. Ich glaube, ich hätte auch gern mal einen Häkel-Heeler. Vielleicht würde ich den dann sogar mal heil lassen *grins*

    Bin gespannt wie sich die Wanda als Model macht.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Georgie,
    die Wanda ist ja niedlich. Kein Wunder das du sie nicht der Chefin geben möchtest. Aber vielleicht kannst du sie doch mal zum knipsen zeigen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. oooooooch, ihr seid ja ein ganz niedliches paar! die wanda und du!

    bitte gib doch mal der mama fünf minuten damit sie die wanda für uns in groß fotografieren kann, dann sehen wir sie besser. ich würd sie gerne ganz bewundern können, deine süße neue freundin!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen