Mittwoch, 21. März 2012

Das ist meine Wanda.....

und sie ist ganz lieb und wartet immer auf meinem Kuschelsack wenn ich wieder heim komme :) 

Und was sagt ihr zu meiner Wanda ?


Und.....Hannah....wenn Du ein Schwesterchen oder Brüderchen von Wanda haben möchtest musst Du Dich ein wenig gedulden, denn die Petra muss erst neues Dackelies häkeln. Wenn die dann fertig sind und die Reise von Berlin zu mir überstanden haben würde ich Dir eins schicken. Aber nur wenn Du lieb zu ihm bist :-) Du kannst mir schreiben über die Dackelpost!

Dackelbussis von Georgie <3

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde mir mal gerne Ihre "inneren Werte" anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh die Wanda ist aber süß! Die würd ich auch adoptieren. Also wenn Hannah sich nicht meldet Georgie nehme ich das Dackelchen gerne bei mir auf! Busserl von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn die Hannah sich nicht bei mir meldet bekommst Du den ANNA
      Versprochen !
      Dackelbusserl zurück zu Dir

      Löschen
  3. George ich würd emich sehr freuen wenn ich einen kleinen Dackel adoptieren darf. Ich schreib Dir gleich an Deine Dackelpost mit meiner emailadresse! Ich kann gar nicht sagen wie schön das ist. DANKE George
    Du bist ein ganz toller Dackel! Ich schicke Dir ganz viele Küsse Deine Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah ich habe Deine Post bekommen und melde mich bei Dir wenn das Dackelie da ist :) Dankeschön für Deine lieben Grüße !!!!! Ich freue mich

      Löschen
  4. deine wanda ist wirklich ein prachtvolles exemplar! eine ganz süße zuckerpuppe hast du dir hier geangelt. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Georgie,
    die Wanda ist ja ganz allerliebst. So ein süßes Dackelmädchen. Kein Wunder das du so gut auf sie aufpasst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Du hattest gefragt warum die Wolltiere ein neues Zuhause suchen. Weil das Frauchen laufend neue bastelt und die Wolltiere auch verkauft oder tauscht. Auf unserem Blog gibt es eine Seite "Tierische Basteleien". Da sind alle Bastelsachen die zum Verkauf oder Tausch angeboten werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werde ich die Chefin nachher mal schauen lassen ...die mag Basteleien nämlich sehr gerne :-)

      Löschen