Donnerstag, 22. März 2012

Cabriosaison ist eröffnet !!!!!

Kann losgehen!!!! Ich bin fertig!!! Dach auf !!! Fenster runter!!! Brille auf!!!

Auf gehts!!!
Die Sonne auf den Pelz scheinen  und den Wind um die Nase wehen lassen ....
Dackelleben ist schönst:)

Sonnige Grüße und ganz viele Dackelbusserls

Euer Georgie 

Kommentare:

  1. aaah ich seh schon, ich muss den Piet wirklich mal vorbei schicken, DU wärst ja DER Beifahrer schlechthin!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa schick den Piet vorbei!!!! Wir hätten jede Menge Spaß und Mädels könnten wir auch noch ein paar mitnehmen :-)))

      Löschen
  2. George ich verfolge Deinen Blog ja schon länger und finde Dich klasse. Ich hatte als Kind immmer einen Dackel und wenn ich wieder einen zu mir nehmen werde muss es so ein lustiger sein wie Du bist. Deine Familie hat so ein Glück Dich zu haben. Pass auf Dich auf kleiner Mann! Ich jedenfalls würde Dich jederzeit als Beifahrer mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Mike, ich freue mich sehr das Dir meine Seite gefällt. Ich habe den Chefs das gleich gesagt und sie haben sehr glücklich gelächelt :)
      Ich wünsche Dir das Du eines Tages wieder einen kleinen Freund findest, der Dich im Leben begleitet. Ganz viele liebe Dackelbusserls und bis bald!!!

      Löschen
  3. Hallo Georgie,
    also wenn du noch zwei Plätzchen frei hast, wir fahren auch gerne Auto.
    Pssst...Georgie, ich bin zur Zeit läufig. Wie wär´s? Aber die Lotte müssen wir auch mitnehmen.
    Liebe wauzis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch beiden Süßen nehme ich sehr gerne mit auf eine Tour!
      Emma....da würden aber lustige Beagledackelbabies rauskommen :-)
      Lasst es Euch gutgehen bei dem herrlichen Wetter !!!

      Löschen
  4. Boah Gerogie, siehst du cool aus!
    Ist bestimmt toll, wenn einem der Wind so um die Nase weht.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Smilla....ich mag das sehr gerne...das ist immer ein Risenspaß :)

      Löschen
  5. du bist ein richtig cooler hund! ich liiiiiiiebe autofahren! da schlaf ich sofort ein. ;) aber vielleicht wäre so eine cabriofahrt mit dir endlich mal viel aufregender. nimmste mich mal mit auf eine spritztour?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia wie könnte ich bei so einer Süßen Dackeline Nein sagen ???? Na klar ...sofort !!! Wir 2 hätten Riesenspaß :-)
      Ganz viele liebe Dackelbusserls für Dich

      Löschen
  6. Als Beifahrer im Cabrio kommt man sich glatt vor, als könnte man fliegen, was? Aber nur echt mit flatternden Ohren. *g*

    Deine Brillen sind cool, besonders die mit dem Badekappenband.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Max :) Die bleibt auch da sitzen wo sie hingehört und jetzt darf ich beim fahren auch rausschauen weil ich voher immer die Augen entzündet hatte .....

      Löschen