Samstag, 14. April 2012

Dackel auf Spiekeroog ....

Das ist unser Hotel Spiekeroog wo wir unseren Osterurlaub verbracht haben. Frau Rucard und ihr Team ist nicht nur ganz allerliebst zu 2 Beinern sondern wir Hunde (nicht nur Dackel) sind sehr WILLKOMMEN ! Spiekeroog ist ein Hundeparadies, weil keine Autos dort fahren und man ganz viele, lange Wanderungen am Strand, im Wäldchen und in den Dünen unternehmen kann.
Und nach den langen Wanderungen und Möwenjagen und Strandinspektionen haben wir uns eine kleine Pause verdient!!! Im Dorf kann man alles zu Fuß oder mit dem Rad erledigen ....

Essen können die 2 Beiner ganz schönst im Janssand was direkt neben dem Hotel liegt und einen Irish Pub gibt es auch ! Da dieses Osterwochenende der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war werden sicherlich noch das eine oder andere lange Wochenende dort verbingen und freuen uns schon auf die Insel!!!!

Soooooooo .......wenn Ihr mal selber sehen wollt wie schön es da ist schaut unter
->>> http://www.hotelspiekeroog.de/

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und schicke Euch ganz viele Dackelbussis
Euer Georgie


Kommentare:

  1. oh wie schön muss es dort gewesen sein für Euch Hundies und Eure Mamas und Papas. Ich glaube ich muss dort auch mal hinfahren. Ich freue mich für Dich George das Deine Freunde Dich dort besucht haben. Du schreibst Beginn einer Freundschaft? Kanntest Du sie voher nicht? Habt Ihr Euch dort kennengelernt oder habe ich was verpasst hier ?
    Busserls von ANNA die sich sehr auf Deine Post freut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANNA, Es ist wirklich ganz wundervoll dort - nicht nur für Hunde sondern auch für die 2Beiner ist es sehr erholsam. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und auf Spiekeroog zum ersten Mal persönlich getroffen. Dort ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft von Hunden und Menschen entstanden! Wir haben uns gefunden und das ist etwas ganz tolles für uns alle :)

      Löschen
  2. Ich bin ja eher der Stille Leser hier auf Deinem Blog George aber ich muss sagen das mit Spiekeroog spricht mich sehr an. Wir haben zwar einen Labbi aber der würd sich auch wohl fühlen auf der Insel glaube ich und wir werde uns da mal umsehen. Danke für den Tip. lg Fritz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Fritz, ich freue mcih auch sehr über Leser die nicht posten. Ich mag Labbis sehr gerne. Welcher Labbi teilt Dein Leben ? Du darfst gerne hier schreiben oder auch nur lesen! Dackelbussis

      Löschen
  3. Hallo George, da hast Du aber einen tollen Urlaub verbracht. Ich habe Dir meine Adresse geschickt und freue mich das Du mir einen Dackel schickst. Ich werde ihn George nennen so wie Du dann habe ich Dich jeden Tag vor Augen. Wie gefällt Dir das ? Viele liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe HANNAH, ich habe Deine Adresse bekommen und eine kleine Überraschung ist auf dem Weg zu Dir. Ich finde es schönst das Du den kleinen Dackel nach mir benennen willst! Ich schicke Dir ganz viele Dackelbusserls

      Löschen
  4. Liebster George, liebste Mitbewohner von Georgie:-) das ist ein wundervoller Blog, und wir können JEDES Wort bestätigen. Spiekeroog ist eine tolle Insel, und die schöne Zeit, die wir dort gemeinsam hatten, wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben und wir werden mit Sicherheit noch viele gemeinsame Dinge unternehmen!
    Wir freuen uns drauf.
    Deine Freunde Fiete, Sammy, Conny und Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine lieben Freunde aus der schönsten Stadt der Welt, wir freuen uns sehr das wir uns gefunden haben und eine wundervolle Freundschaft auf der Insel entstanden ist. Es werden viele gemeinsame Unternehmungen folgen!!!!!! BIF HUGS AND KISSES <3

      Löschen
  5. george, mit deinen bildern und erzählungen machst du mami und mir so richtig lange zähne! wow, das klingt ja alles total fabelhaft! wir würden auch gerne mal da "hoch". ihr habt anscheinend auch das tollste wetter gehabt. wunderschön!

    wir hoffen, du hast noch ein paar fotos für uns? :)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, wir hatten eine ganz tolle Zeit am Meer und ich glaube das es Dir und Deinen 2Beinern auch sehr gefallen würde dort. Ich habe noch ganz viele Bilder und werde einige in nächster Zeit hier noch posten wenn Ihr sie sehen wollte. Ganz viele Dackelbussis ins schöne Ösiland <3

      Löschen
  6. Hallo,

    ui wieder ein Fleckchen erde entdeckt wo
    ich mit meinen Beagle hinfahren kann.

    Dürfen die Vierbeiner auch ohne Leine
    laufen, oder nur an der Leine?

    Die Bilder machen auf jedenfalls Lust
    auf Urlaub!!! Obwohl....mhh..da war doch
    was...ach ja wir waren auch erst im Urlaub.
    Nämlich in Schleswig Holstein, kannst ja mal auf
    Gismos Blog gucken gehen.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen