Dienstag, 10. April 2012

Dackelferienende....

Ich hatte ein aufregendes und spannendes Osterwochenende und es war so schön!!!!
Meine Freunde Sammy und Fiete haben mich überraschend auf Spiekeroog besucht und wir hatten sehr viel Spaß am Strand und in den Dünen. Unser Hotel war auch sehr gut - aber dazu mehr ! Wollte nicht einer von Euch süßen Beagles an die See fahren ???? Kaum wieder zurück habe ich auch schon wieder ganz viele tolle Pakete mit tollen Sachen bekommen....Ich muss erstmal alles sortieren und meinen Koffer wieder auspacken und Euch alle besuchen und lesen was Ihr so Ostern erlebt habt. Pia Dein Paket geht morgen auf die Reise ins schöne Ösiland! Edgar, Mike und Paula versuche ich diese Woche noch los zu schicken :) 
Dackelbussis Euer Georgie

Kommentare:

  1. wow George das war sicher sehr aufregend für Euch. Als ich das Bild sah musste ich gleich an die 3 von der Tankstelle denken. Ihr seid ein tolles Trio. Ich habe Dir meine Adresse geschickt und freue mich schon was Du mir schickst. Liebe Grüße Dein Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne jetzt die 3von der Tankstrelle nicht aber Spaß hatten wir jede Menge :)

      Löschen
  2. Hallo George, ich war auch über Ostern bei meiner Familie und konnte nicht hier bei Dir vorbeischauen aber wie ich sehe hattest Du ein tolles Wochenende mit Deinen Freunden. Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte was Du wieder tolles bekommen hast. Leb Dich gut wieder zu Hause ein. Busserl von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich schon vermisst ANNA :) War bestimmt auch schön bei Deiner Familie ! Dackelbusserls

      Löschen
  3. Huhu Georgie.
    Schön, dass du heile wieder da bist. Noch schöner, dass du einen schönen Urlaub hattest. Und dann noch Kumpelbesuch... und Strandflitzen.. Spitze :-)
    Bin gespannt auf Bilder.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Mensch George! Da hätten wir uns ja winken können! Wir waren die Ostertage auf Wangerooge, aber der Bericht muss noch zwei, drei Tage warten.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hätten wir wirklich wir haben bei unseren Wanderungen Wangerooge gesehen :) Dann hattest Du ja auch so ein tolles Wetter und konntest ganz doll am Strand rumflitzen!!!

      Löschen
  5. oh oh oh! ich freu mich schon sooooooooo auf mein paket! dein paket geht übrigens morgen auf die reise. sobald die mama wieder im büro ist. sie hat nämlich ein paar tage mehr frei gehabt, weil papa ins krankenhaus musste. aber alles ok.

    deine freunde sind ja vielleicht niedlich! ich hoffe, wir sehen bald mehr sand-dünen-george-fotos! mama steht ja volle kanne auf diesen nordsee-kram. deshalb kann sie es kaum mehr erwarten. :)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist unterwegs Pia - wir haben es heute morgen zur Post gebracht und hoffen das es schnell ankommt! Ganz liebe Grüße und Gute Besserung an den Papa!!!!

      Löschen
  6. Hi George,
    wir sind wahrscheinlich nicht mit den "süßen Beagles" gemeint die ans Meer fahren wollten... Wobei wollen wollten wir schon. Aber leider sind wir da voll abhängig von unseren Zweibeinern. Und die haben uns in diesem Zusammenhang noch nie eingeplant... Schon schade, gell!

    Liebes WUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid aber ganz süße Beagles!!!! Warum planen die Euch nicht mit ein ???? Das müsst ihr ändern - Urlaub ist was ganz tolles :)

      Löschen
  7. Hallo George, ich freu mich auch, dass du heil wieder hier bist. Ich habe jeden Tag die Wetternachrichten gehört. Ich hatte solche Angst, dass dir auf Spiekeroog die Ohren um die Nase klatschen. Was wäre das für ein Urlaub gewesen! Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh das ist ja süß Maxi !!! Wir hatten ganz viel Sonnenschein und keinen Wind. Ich war heute mit der Chefin auf dem Markt und wollte Dir schon eine Mango mitbringen aber die kann man nicht schicken haben die gesagt weil die sonst schlecht wird aber die hätte Dir sicher geschmeckt!

      Löschen
  8. Oh, ich seh schon, du bist ein Kenner der gehobenen Futterflora. Wir bekommen daheim oft nur Geduldspiele mitgebracht: knüppelharte, grüne Mangos zum selber nachreifen. "Warten ist auch mal ganz schön", wird dann gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa wir gehen immer gerne zum Markt und ich bekomme immer leckere Sachen zum probieren....Warten kann schön sein weil Vorfreude ist die schönste Freude Max <3

      Löschen
  9. Danke mein lieber George für das Paket! Es liegt noch bei der Post weil ich nicht zu Hause war aber ich hole es Montag gleich ab und freue mich schon drauf. Ganz viele lieb Grüße von Mike

    AntwortenLöschen