Donnerstag, 5. April 2012

Gewinner.....

Ich freue mich das Ihr so zahlreich mitgemacht habt und das Ihr mich hier auf meiner Seite besucht. Mir hat es großen Spass gemacht und ich werde in nächster Zeit vielleicht mal wieder ein Gewinnspiel starten. Soooooooooo - es gibt 4 Gewinner die erraten haben wo es hingeht !!!

Mike * Pia * Paula

an die Anonymposter ist das Paket schon unterwegs !!!

Bitte schickt mir Eure Adressen an die Dackelpost und dann bekommt Ihr wenn ich zurück bin von mir ein Päckchen geschickt :)

Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Osterfest mit vielen Ostereiern und Sonnenschein.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt fröhlich und heiter.

Dackelbussis

Euer Georgie


EDIT:
Ich muss das hier mal schnell korrigieren *hihi* ich dachte die Anonymposter waren meine Herzis aus HH aber nein es war Edgar aus Bremen und der sieht aus wie mein Brüderchen Edward aussah und ich freue mich riesig - und die Chefin erst :-)
Also Edgar Du bekommst vonmir natürllich auch ein Paket!!!!

Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuu juhuuuuuuuuuu!!! das war natürlich meine weibliche intuition. auf die ist verlass. ;)

    wir sind schon seeeehr gespannt auf unseren gewinn. ich schick dir gleich ein mail mit unserer adresse.

    zu deinem paket: mama hat das geschenkspapier heute besorgt und es wird sich nach den osterfeiertagen zu dir auf den weg machen.

    genieß deinen urlaub! wir sind total neidisch, dass du ans mehr fährst mit deinen zweibeinern. viel spaß im sand und beim eier suchen in den dünen! :)

    viele osterdackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ich freue mich auch und hoffe das die Post es dann schnell ins Ösiland bringt !!! Ganz viele Osterleckerlies wünsche ich Dir
      Bussssssis

      Löschen
  2. ps: du hast dich seeeeeehr schick rausgeputzt! die masche steht dir hervorragend. du bist einfach ein topmodel!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig toll das ich was gewonnen habe. Ich freue mich sehr lieber George, vor allem daß Du nach Spiekeroog fährst. Postet Du mal ein Bild hier von der Insel. Ich würde gern sehen wie es da jetzt aussieht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Insel und pass auf Dich auf kleiner Dackelmann. Alles liebe und frohe Ostern wünscht Dir Dein Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auf jeden Fall Mike und Du schickst mir noch Deine Adresse dann kriegste auch Post von mir :)

      Löschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern.

    Nach Finnland fährst du dann beim nächsten Rätsel, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bestimmt schön da ....mal sehen aber wir machen wieder ein Rätsel ! Maxi ich wünsche Dir auch schöne Ostern und hoffentlich bringt der Hase Dir auch was ganz leckere Mangos mit !!!!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Und George genieße den Urlaub...
    deine Tibi-V (V steht für Verehrerin...lach.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tibi, Du bekommst eine wie versprochen eine Karte von mir.
      Danke für Deine lieben Grüßem über die ich mich sehr gefreut habe :)
      Ganz viele liebe Dackelbussis und ich wünsche Dir auch ganz viele Leckerlies vom Osterhasen!!!!

      Löschen
  6. Wir gratulieren den Gewinnern.
    Lieber George,
    wir wünschen dir ein frohes Osterfest auf der Insel. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma das wünsche ich Euch auch! Lasst Euch reichlich verwöhnen und habt ganz viel Spaß beim Leckerlieeiersuchen :-)
      Dackelbussis

      Löschen
  7. ohhhh da freue ich mich aber!!!!!
    TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!!!

    Wünsch euch nochmal einen suuuupertollen Urlaub, George, verbellst du für mich ein paar Möwen am Meer? Hier am Rhein mach ich das sooo gerne :)
    Erholt euch gut und findet gaaanz viele Ostereier!!!

    Ein liebes Superdackelschlabberbussi

    deine Paula

    AntwortenLöschen
  8. Fesch siehst du mit der Schleife aus lieber George!

    Ich habe jetzt natürlich neugierig nachgelesen wohin die Reise geht. Wir wünschen dir und deinen Leuten einen wunderschönen Osterurlaub! Und nur kein Meerwasser schlabbern, gell!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  9. Wünschen eine gute Ueberfahrt nach Spiekeroog, hoffen dass du nicht seekrank wirst u dich erkältest, aber bist ja gut zugedeckt! PS: Dein Frauchen hat echt schicke Gummistiefel ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Warum schreibt ihr Anonym und wieso hat die Chefin schicke Gummistiefel?????

    AntwortenLöschen
  11. Weil wir in diesem Blog nicht angemeldet sind und weil wir diese Gummistiefel als schick empfinden.... Zu unserer Freude durften wir vorhin auf der Rueckfahrt auf deinem Platz sitzen!!!
    Hab noch schöne Urlaubstage u halte uns über deine Erlebnisse am Laufen... Wuff wuff

    AntwortenLöschen
  12. Man muss nicht angemeldet sein, sondern Name anwählen und eingeben...das ist doch schöner als Anonym :-) und wo sind hier Gummistiefel????? Also wer ist Anomym ? Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  13. Gummistiefel waren an den Beinchen deiner Chefin, oder war das gegen die Kälte ;-), die mit dem Schnürzug und der, ich meine Lila Schrift.... Und der graue Rucksack ist cool, wo gibt es den? Den braucht mein Frauchen auch.... Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  14. Bodo wer bist Du und wo siehst Du ein Bild von der Chefin ?

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin der Bodo u mein Herrchen Dieter hat Deine Chefin heute live gesehen, auf der Fähre...

    AntwortenLöschen
  16. Bist Du auch auf Spiekeroog? Du hättest mich ja begrüssen können Bodo :-) Vielleicht treffen wir uns auf der Insel....

    AntwortenLöschen
  17. Nein, wir waren nur einen Tag da.... Ja, aber Dieter mein Herrchen ist etwas schüchtern und deine Chefin schaute unter ihrer großen Sonnenbrille so unentspannt und streng.... Aber gerne mal auf dem Festland treffen, wo kommst her? Was gab's zum Frühstück? Dackelbussi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Bodo bist Du auch ein Dackel ? Die Chefin war einfach nur müde weil wir ja ao früh aufgestanden sind. Wir machen ein paar Tage Ferien hier und haben daher keine Gelegenheit uns auf dem Festland zu sehen ...... Ich warte auf mein Frühstück :-)

      Löschen
  18. Ja, ich bin ein Rauhaardackel u mein Herrchen wird sich hier nachher noch anmelden... Wieso nennt sie sich denn Chefin? Bei uns daheim bin ich der Chef :-)! Und Dieter u Lisbeth sind meine Bediensteten ;-).
    Im Sommer können wir dich doch mal im Ruhrgebiet besuchen kommen?!
    Was treibst heute noch schönes?

    AntwortenLöschen
  19. Bodo ich lasse sie im glauben das sie Chef ist aber gemacht wird sowieso was ich will ! Ich war heute schon eine große Runde am Strand drehen und mache jetzt ein kleines Nickerchen bis meine Freinde Sammy und Fiete kommen. Ich freue mich wenn Du mich besuchen kommst. Bist du auch bei Facebook ? Dackelbussis und einen schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Georgie, ich werde mit Dieter noch ne Runde um den Block gehen, er ist Hausmeister und muss schauen ob alles okay ist. Heute Abend ist noch Sitzung im Dackelclub. Prima, dann komme ich Dich im Sommer mal in Essen besuchen. Ganz liebes Dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich ! Schick mir mal ein Bild an die Dackelpost ! Viel Spaß Dackelbussis

      Löschen
  21. Bild wirst du bekommen, muss mein Herrchen noch gleich machen, genießen grade die Sonne auf Norderney! Wie ist die Lage bei dir?
    Hab schon überlegt eine Postkarte zu schicken, aber ich habe ja gar keine Adresse?!
    Genieß die Abendsonne, dicker Dackelknuddelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liege in der Sonne ! Du kannst mir ja an die Dackelpost schreiben :)
      Lass es Dir gutgehen Bodo
      Dackelbussis

      Löschen
    2. Endlich gibt es Essen, Herrchen hat feines Rinderfilet gemacht!... Nachher noch rote Grütze, das liebe ich ja! U bei dir? Dackelbussis

      Löschen
    3. ja natürlich, ich komme ja aus dem hohen Norden, wohne aber jetzt mit dem Dieter und der Lisbeth in Köln. Rote Grütze fand ich schon immer klasse, das kenne ich seitdem ich ganz klein bin. Da der Dieter aber nur ne Halbtags-Hausmeister-Stelle hat, reicht es immer nur für leckeres Essen für mich, für den Rest gibt's nur einfache Schnittchen :-)
      so, nun fahren wir aber leider schon bald wieder nach Hause, aber im Sommer kommen wir mal bei Dir in Essen vorbei.

      Löschen
  22. wie hast Du eigentlich zu mir gefunden Bodo ? Du hast ja voher hier noch nie geschrieben ....

    AntwortenLöschen
  23. Hallo George, hab Dich doch gesehen am Freitag auf der Fähre nach Spiekeroog. Du bist mit Frauchen und Herrchen auf die Insel gefahren, glücklicherweise biste ja gut zugedeckt gewesen und Deine Chefin hatte für Dich lecker Futter in Deiner Dackeltasche und die Nuckelflasche dabei, so gut ging's mir leider nicht, ich hab dafür nen Fischbrötchen auf der Insel verspeist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....wir haben gar keinen Dackel gesehen auf der Fähre ....

      Löschen
  24. hmm, lag vielleicht daran, dass Du Dich unter Deiner Decke versteckt hast, und Deiner Chefin durch Ihre Sonnenbrille ein bisschen der Durchblick versperrt war :-) siehste George, wenn man nicht alles selber macht, auf Frauchen und Herrchen ist halt einfach kein Verlass... ich wollte Dich nicht erschrecken oder gar aufwecken, deshalb hab ich Dich nicht angebellt :-) ganz liebes Dackel-Wuff-Wuff und ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Dackel-Träume, Dein Bodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodo....ob Du wirklich ein Dackel bist frage ich mich echt aber es macht mir Spaß :-)

      Löschen