Mittwoch, 4. April 2012

Kofferpacken......


 
Ich habe schon mal gleich Fakten geschaffen damit die beiden mich ja nicht zu Hause lassen! 
Soooooo fast alle haben sich ja auf ein Ziel festgelegt und die noch unschlüssig waren wie Pia und Tibi  können ihren endgültigen Tipp bis morgen hier posten. Meine Insel ist jedenfalls bei den bisher abgegebenen Tipps dabei :-)

Sollten mehrere mein Ziel erraten schicke ich natürlich auch mehrere Päckchen los!
Bis morgen meine Lieben !!!!!!!!!
Dackelbusssssssssis





Kommentare:

  1. Schön dann gebe ich auch gleich noch einen Tip ab. Ich tippe auch auf Langeoog und hoffe das es richtig ist.
    So ein Googlekonto kann man nur machen wenn man einen Blog hat oder ? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah,
      ich hatte schon ein Googlekonto, da wusste ich noch nicht mal was ein Blog ist...lach...
      liebe Grüße
      Sylvia & Beagle-Tibi

      Löschen
  2. ...vergiss die Tasche für die Leckerlies nicht, oder besser den Koffer (ist ja schließlich Urlaub u n d Ostern, also doppelte Menge) und pass auf, dass die Chefin den nicht "versehentlich" vergisst.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit
    Hippo

    AntwortenLöschen
  3. supergemütlich guckts bei dir in deinem kofferbot aus! da ists sicher ganz kuschlig warm drinnen. schmacht!

    ok, wir bleiben bei: spiekeroog. ob das glück auf unserer seite ist?

    naja, auf alle fälle und felle: schööööööönen osterurlaub mit deinen zweibeinern und viel spaß bei der eiersuche!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe George,
    ich finde meinen zweiten Tipp nicht...Amrum oder war es Baltrum?
    Ach weißt du es ist so schwer...ich hätte ja in meinem Gästebuch soooo gern eine kleine Urbaubskarte von dir...da wäre ich schon voll Glücklich mit.
    ich bleibe dann wohl bei Amrum...
    liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchens iPhone hat zzsch.... gemacht...nun hast du ne Ansichtskarte von mir...na da wirst du staunen...winke winke und ein Nasenbussi von deiner Verehrerin Tibi

      Löschen
  5. Hallo mein liebster George <3 <3 <3
    Durch die vielen Kleinen krieg ich so gar nichts mehr mit :-(
    Du fährst mit deinen Menschen in Urlaub, hey toll!!!!! Würd gern mit dir in den Koffer steigen, meinst du du hast noch ein bisschen Platz für mich? hihi
    Ich bring dir auch den Grafen mit ;)

    Hmmm wohin ihr wohl fahrt? Ich sag mal Spiekeroog...
    aber letztendlich ist das ja egal... ich wünsch euch einfach nur
    einen ganz ganz tollen Urlaub, erholt euch gut, habt gaaaanz viel Spaß
    UND....

    viel Erfolg beim Ostereiersuchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste Paula :) Ich würd Euch Süßen alle mitnehmen aber dann ist Simone ganz traurig! Ich wünsche Euch auch ganz viele Ostereierleckerlies und viel Spaß !!!!!!!!! Dackelbussis

      Löschen