Dienstag, 3. April 2012

TippTippTippTippTipp.....

Nachdem Ihr ja alle fleißig so tolle Vorschläge gemacht habt wo ich hinfahren könnte kommt hier mein heutiger Tipp :

Es fahren keine Autos dort wo das Schiff hinfährt :-)

Aber da ich ja nicht überall gleichzeitig sein kann müsst ihr auf ein Ziel setzen. Jetzt ist es ja nicht mehr sooooo schwer und ich bin gespannt wer es als erster rauskriegt....




Kommentare:

  1. Das klappt ja toll mit dem Abo per mail da bin ich ja der Erste der raten kann. Ich lag ja auch schon ganz richtig mit meinen Tipps. Fragt man sich für welche Du Dich entschieden hast. Ich habe auch noch nicht alle besucht, von daher mache ich das jetzt mal so das ich die nehme, wo ich vor einigen Jahren eine schöne Zeit verbracht habe. Das war Spiekeroog. Wenn es die ist hast Du Dir eine schöne Insel ausgesucht und wirst viel Spaß dort haben und wenn es eine andere ist, ist die bestimmt auch schön. Ich drück mir mal die Daumen. Liebe Grüße an Dich lieber George

    AntwortenLöschen
  2. Spiekeroog, Spiekeroog, Spiekerooooooooooooooooooooog, ich weiß es, ich weiß es!

    AntwortenLöschen
  3. Dann tippen wir auf Helgoland

    Liebe Grüße
    Franzl und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Baltrum...da kann man auch nur mit Elekto-Auto fahren.
    Fährst du nach Baltrum?
    Liebe Grüße von Tibi & Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Georgie,
    da Anny aus Norden/Norddeich kommt tippe ich auf Juist - da gibt es Karren, Fahrräder und Schusters Rappen - wenn Du dort hin fährst grüß mir die Nordsee und Annys Mole denn es dauert noch etwas bis sie mir ihre Lieblingsinsel Norderney zeigen.
    Dicke Ostereiergrüße Dein Hannes

    AntwortenLöschen
  6. Bleibt denn da noch eine Insel für mich zu raten George ? Ich war als Schülerin mal eine Woche auf Norderney und das war sehr schön, obwohl ich Heimweh hatte. Also ich sage jetzt mal Du fährst nach Norderney.
    Busserls ANNA


    Ich würd gern auch ein Bild haben wenn ich was schreibe . Wie geht das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich mit deinem Googlekonto angemeldet? Da mußt du dann im Profil bearbeiten ein Foto hochladen.

      Wenn es nicht geht, Frage ruhig noch mal.
      ( Hatte vor einem 1/4 Jahr auch riesige Probleme )
      liebe Grüße von Sylvia mit Beagle-Tibi

      Löschen
    2. Danke für die Info liebe Sylvia und Beagle-Tibi aber ich habe leider kein Googlekonto. Geht das nur damit ?

      Löschen
    3. Hi Anna, wie wäre es mit einer Anmeldung bei liveJournal
      WordPress
      AIM
      Nur weiß ich nicht wie das das geht. Google fand am einfachsten .
      Liebe Grüße von Sylvia & Tibi

      Löschen
    4. Sorry, wenn ich mich einmische ... Sich einfach bei Gravatar.com anmelden: Dort kann man beliebig viele E-Mail-Adressen mit je einem Bild verknüfen (und beliebig wieder löschen oder wechseln). Dann erscheint jedes Mal, wenn man irgendwo schreibt und der Dienst von Gravatar angeboten wird (ist fast überall der Fall) automatisch das gewählte Bild neben dem Kommentar. Weil Gravatar mit WorldPress verbunden ist, könntest du hier z. B. unter "Profil auswählen ... WorldPress" kommentieren. Gruß, Max

      Löschen
  7. spiekeroog haben wir schon getippt.

    langeoog? helgoland? wangerooge?

    mann, du spannst uns aber auch auf die folter! nun rück schon raus mit der sprache. ist es schon erraten worden?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PIA ich kann doch nicht auf so vielen Inseln gleichzeitig sein :)
      Auf welcher bin ich denn ab Freitag ?

      Löschen
    2. george, spielst du hier dougie howser? sieht ganz nach der anfangsszene aus. ;)

      Löschen
    3. Ich schreib da doch grad den Post Pia :-)

      Löschen
  8. Also wir hätten ja auch auf Helgoland getippt. Aber das war ja schon dran. Wir wissen nur noch das auf Baltrum auch keine Autos fahren. Vielleicht fährst du ja nach Baltrum.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen