Montag, 2. April 2012

Heiße Spuren.....

Ich freue mich das Ihr mit macht bei meinem kleinen Rätsel. Da ja Vierbeiner und Zweibeiner und unser Freund Max mitmachen gibt es für den Gewinner am Ende ein passendes Geschenk.
Soviel dazu.....Nachdem Ihr schon einiges in Betracht gezogen habt kann ich Euch sagen das die Pia eine ganz heiße Spur verfolgt :-)
Bis die Tage Euer Georgie


Kommentare:

  1. Huhu Georgie.

    Ich bin ja auch mal mit einem großen Schiff gefahren, als meine Zweibeiner mich aus meiner Heimat abgeholt haben. Das sah sehr ähnlich aus, wie das auf deinem Bild von gestern. Darf ich schon raten? Oder lieber bis zum Schluß warten?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla, mit so einem ganz großen Schiff bin ich noch nicht gefahren aber kann ja noch werden vielleicht :-) Du kannst natürlich schon raten und alle anderen auch !!!! Wer es als erster errät gewinnt.

      Löschen
    2. :-) Dann tippe ich mal, du fährst mit einem großen Schiff und machst eine Reise nach Schweden..*rat*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Willst du zu den Ostfriesischen Inseln?
    Vielleicht nach Amrum? Dann möchte ich eine Ansichtskarte.
    Deine Tibi, die auch oft zur See fährt

    AntwortenLöschen
  3. Also doch eine Fahrkarte für ein Schiff. Ich werde mal nachsehen wo man alles mit dem Schiff hinfahren kann ind der Nord- und Ostsee. Dein Rätsel macht mir jedenfalls viel Spaß George. Busserl

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, es ist ein Schiff. Du fährst nach Finnland. Im Sommer sind zu viele Mücken dort, deshalb musst du das jetzt machen.

    AntwortenLöschen
  5. Also Franzl vermutet, dass du nach Sylt fährst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. uff, da gibt es ja so viele kleine inselchen in der nord- und ostsee. ob wir das je erraten? sylt, amrum, spiekeroog, norderney, föhr, baltrum, juist. puuuuuh, war was dabei?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. auf eine der Ostfriesischen Inseln wie Norderney, Borkum, Juist , Spiekeroog, Wangerooge oder Langeoog würde ich jetzt tippen. Es ist sehr schön da und für Hunde ganz toll. George gib mal noch einen Tipp ob wir der Sache näher kommen.

    AntwortenLöschen
  8. ...ich weiß wohin, darf es aber nicht verraten - bin als Familienmitglied vom Gewinn sowieso ausgeschlossen.
    ;-)
    Hippo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hippo ❤ raten darfst Du nicht aber wenn Du mich besuchen kommst kannst Du den Dackelwein probieren! Bussis

    AntwortenLöschen