Sonntag, 1. April 2012

wo fahre ich hin Gewinnspiel :-)

Ich dachte mir wir machen mal ein kleines Spässchen und wer errärt wo ich hinfahre und die Hasen besuche bekommt ein kleines Geschenk von mir. Bis Freitag werde ich Euch Tips geben wo es hingeht :-) Heute der erste - wir haben eine Fahrkarte für mich gekauft !!!

Mitmachen darf jeder der nicht weiß wo es hingeht - ist doch klar oder ??????
Busssis Euer Georgie


Kommentare:

  1. tja eine Fahrkarte hilft ja nicht unbedingt weiter. Ist das eine Zugfahrkarte George ? Aber ich glaube kleine Hunde brauchen keine Fahrkarte im Zug oder ? Gib mal einen besseren Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Fahrkarte? Für dich? Bestimmt nicht. Du hast einen Hundepass im Plastikbeutel zum Umhängen bekommen, damit man dich nicht mit dem Bernhardiner Hugo verwechselt, wenn die Bahnhofsmission dich zum Zug ins Zeltlager der Jugendgruppe "Häschen & Igel" begleitet.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Bahnfahrkarte kann das nicht sein weil Hunde keine Fahrkarten brauchen und ein Flugticket ist es auch nicht also muss es eine Fahrkarte für ein Schiff sein! Was gibt es denn zu gewinnen George ? liebe Grüße Mike

    AntwortenLöschen
  5. hast Du schon wieder Urlaub George ? Die Fahrkarte kann aber auch für Bahnfahren in Österreich sein oder ? Bin gespannt auf Deine weiteren Tipps Busserls ANNA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schwer. Fährst du mit dem Zug? Für einen Bus kauft man doch nicht vorher eine Fahrkarte. Gib doch bitte einen besseren Tipp. Hasen besuchen macht bestimmt Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ich tipp auch ost- oder nordsee! na, ist die spur heiß oder kalt?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen