Donnerstag, 19. April 2012

Danke an meine Freunde.....

Diese Woche war sehr aufregend bisher - Ich wurde nominiert für Superblogs und reichlich beschenkt!!! Wie Ihr seht habe ich einen neuen Kuschelsack mit Eisbär bekommen...davon kann Dackel nie genug haben :-)
Petra und die Mama von Anouk haben mir gaaaaanz viele Häkeldackel geschickt so das wir jetzt ein ganzes Rudel haben - wobei 2 davon ja schon ein neues Zuhause gefunden haben :-)
Jasper hat uns die bestellte Flasche köstlichsten Eierlikör geschickt, weil sein Herrchen in einem tollen Weinhandel arbeitet und Jasper den Versand organisiert! Die Leckerlies konnten wir nicht mehr knipsen, weil ich die schnell aufgessen habe :-))))
Und der kleine Rauhhaardackel kam heute mit der Post von Anja und der süßen Dori :)
Und die liebste Mama meiner liebsten Pia hat uns aus Österreich das tolle Dackelpapier geschickt, wo eigentlich meine Geschenke eingepackt werden sollten. Leider hat die Chefin damit was anderes vor!!!!
Mein Freund Boomer hat mich heute im Büro besucht und mir einen schönen, neuen Ball mitgebracht. Wir haben dann gleich die allerleckersten Thunfischkekse von Conny, Fiete und Sammy gefuttert, so daß wir die auch nicht mehr knipsen können !!!! Jetzt bin ich geschafft und muss erstmal eine Runde ratzen auf meinem kuscheligen Bettchen!!!! Ich bin sehr glücklich so viele LIEBE FREUNDE zu haben und DANKE GANZ HERZLICHST !!!! Allen ganz viele Dackelbussis und vergesst nicht für uns zu voten, weil die Mama von Boomer uns heute erzählt hat wie dringend das Geld in Spanien benötigt wird !!!!


Und zum Schluß schicke ein ganz dickes BUSSI  von der Chefin an Conny für das wunderschöne Paket was wir bekommen haben! Du wirst sehen was daraus wird wenn Ihr uns besuchen kommt !!!!!!

Kommentare:

  1. Du bist ja auch ein ganz besonders toller Freund George und ich danke Dir für den kleinen Freund, den Du mir geschickt hast sehr. Er begleitet mich jetzt jeden Tag und ich habe sehr viel Spaß mit HEINZ - wie findest Du den Namen ? Viel Glück beim Superblog wünscht Dir Deine HANNAH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hannah und ich freue mich das Heinz gut bei Dir angekommen ist und Du ihn magst! Dackelbussis

      Löschen
  2. Boah Schatz....was für eine Woche....soooo viele Geschenke, und die hast du auch verdient!!!! Und deine Mitbewohner ebenfalls!
    Wir haben euch sehr lieb
    Sammy, Fiete und die Dosenöffner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Euch auch ganz dolle lieb und schicken ganz viele Dackelbussis nach Hamburg :)

      Löschen
  3. Guten Morgen George, Deinen Wein habe ich gestern Abend mit einem Freund getrunken und er war sehr lecker. Wer so schöne Geschenke verschickt wie Du hat auch viele schöne Sachen verdient. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er Dir geschmeckt hat lieber Mike! Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles, sonniges Wochenende und schick Dir auch ein Dackelbussi

      Löschen
  4. Wow, dir geht es ja richtig gut, lieber George, das finde ich toll.
    Du bist nämlich ein super guter Freund. Immer ein tolles, nettes Wort für mich und du besuchtst mich auch immer im Blog. Ich freu mich wirklich, dass es dich in meinem Leben gibt und du nun megamäßig belohnt wirst :-)))))))))

    dein Angus (schlabberschlabber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh Ihr seid so lieb !!! ich komme Euch gerne besuchen um zu sehen was Ihr so erlebt und wie es Euch geht :) Schlabberbusssssis

      Löschen
  5. also george, du bist wirklich beneidenswert! das ist ja der helle wahnsinn, was bei dir immer so vom postmann reingeflattert kommt. unglaublich! so viel post bekomm ich ja in einem jahr nich.

    besonders die häkeldackel sind toll und ich wünschte, ich könnte mit dir in deinem neuen schlafsack kuscheln. hach, man wird doch noch träumen dürfen?!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Pia das wäre schönst wenn wir 2 zusammen kuscheln könnten...ich würd auch die Häkeldackel mitbringen :-)) Dackelbussis

      Löschen