Montag, 23. April 2012

Dackelies to go.....

Unsere Aussenreporter Sammy und Fiete waren ja gestern beim Dackelrennen in Itzehoe, da das für uns ein bissi weit ist wird der Bericht wenn sie fertig gettippelt haben in den nächsten Tagen hier online gehen.

Somit hatte ich gestern frei und war am See Enten fangen, was wieder nicht geklappt hat weil die blöden Vögel immer abzwitschern wenn ich komme!

Die Chefin hatte wieder ihre Sonntägliche Werkelstunde und jetzt können die Dackel sogar mitgenommen werden! Das hätte der Dackel von Anja und Dori auch nicht gedacht, daß er nach der langen Reise von Bayern bis zu uns dann auch noch so viel von der Welt zu sehen kriegt :-)

So genug getippelt für heute Freunde ....Jetzt will ich von Euch wissen wie ihr die Dackel für unterwegs findet ! UND ICH WILL EHRLICHE KOMMENTARE !!!

Bis die Tage Euer Georgie

Kommentare:

  1. ... mein Frauchen und ich finden die Dackel to go echt klasse! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle totaaal süß, am schönsten finden wir den in der mitte, weil der so schlicht ist, also so farblich (schwer zu beschreiben)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Franzl und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum schreibts Ihr denn immer ANONYM Kerstin und Franzl ??? Ihr könnt doch bei NAME was eingeben :-)) Der in der Mitte sieht aus wie ich und ist Chefins Lieblingsteil im Moment !

      Löschen
  3. eure dackel to go sind grooooooooooooßartig!!! dackel kann man ja sowieso NIE genug haben!

    und ich bin natürlich ganz der meinung von franzl und kerstin. der in der mitte ist natürlich der schönste! ;)

    tolle ideen, die dein frauchen so hat. ich hoff, wir sehen bald mehr von sowas!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Pia ! Wenn wir noch ein paar Dackel auftreiben wirds sicher wieder was neues geben :-)

      Löschen
  4. Ich möchte eins haben George. Macht Deine Chefin die in Serie oder auf Bestellung oder hat sie einen Onlineshop ? Meine Meinung ist - sie sind TOLL !
    Busserls von ANNA die auf eine Antwort wartet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste ANNA, die Chefin hat keinen Onlineshop und in Serie fertigen wir die auch nicht...das war eine Idee und bisher gibt es nur diese. Wenn es sich ergibt werden wir noch welche machen. Ich schicke Dir dann eine Dackelpost :)

      Löschen
  5. Am Besten gefällt mir die rechte Kette, mit dem mittleren Dackel.
    Einfach schlicht ergreifend schön...
    Du hast tolle Ideen.
    liebe Grüße von Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George, ich bin zwar nur ein Mann aber mir gefallen die Dackelketten auch sehr gut. Sie sind sehr ausgefallen und ich denke das deine Chefin sicherlich noch andere Schmuckstücke fertigt oder? Sie scheint sehr kreativ zu sein bei den ganzen Sachen die sie selbst herstellt. Macht mal ein paar Bilder wenn sie noch andere Schmuckstücke fertigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment Mike...ja sie macht noch viele andere Sachen aber meist nur für sich selbst oder unser Zuhause :-) Vielleicht stellen wir nochmal was hier rein bei Gelegenheit was nichts mit Dackeln zu tun hat ....

      Löschen
  7. Ich bin verliebt in die Dackelis to go!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der links am besten. Macht sie sowas auch als Schlüsselanhänger ? Oder kann man die mit Karabiner anklipsen ? Die Idee ist toll und wäre sicher auch was für andere Hundeliebhaber. Hier sind doch auch Beagles. Wie wäre es mit Beagleketten ? Liebste Grüße von HANNAH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anhänger sind mit Karabinern an den Lederbändern befestigt so das man sie auch als Schlüsselanhänger nehmen kann...Ob es Beagles gibt ...hmmm keine Ahnung aber die Chefin kann ja mal schauen :-)

      Löschen
  9. Hallo George,
    die Dackelketten sind klasse. Die Hannah schreibt was von Beagleketten. Also wenn du Ketten mit Beagles hast, dann möchte unser Frauchen auch eine.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr 2 :) Wir schauen mal ob es auch Beagles gibt die man nehmen kann

      Löschen
  10. hallo georgie, die sind der chefin richtig gut gelungen, gefällt mir sehr!!!!!!! die könnte sie in serie machen und dann einen "georgie-shop" eröffnen!!! (man könnte für die perlen auch holzperlen nehmen, würde bestimmt auch gut aussehen!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra! Die Chefin fährt morgen gleich mal zum Bastelladen und schaut mal was es da alles an Dackelzubehör gibt aber die Idee mit den Holzperlen hat sie schon notiert :-)

      Löschen
  11. Wenn auch etwas spät - bin ich doch gerade ziemlich hinterher ...

    Super toll sehen die Anhänger aus. Frauchen hat einen Dalmatiner hier und möchte auch so etwas machen. Mit eigenen Perlen und so. Aber sie mag den Dalmatiner nicht anstechen. Von wegen Tierquälerei ;-))))))))
    Also, wenn wir eure Werke jetzt so sehen - nix wie ran, sage ich.
    Übrigens habe ich eine vier Monate alte Dackelmaus, namens Paula getroffen. Ich LIEBE Dackel.

    Schlabber Bussis
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Angus und freut mich sehr das Du Dackel sooooo magst :) Schlabberbusssssssis

      von wegen der Tierquälerei kann ich Dir nur sagen das die Chefin sich auch sehr überwinden musste aber verstehe ich nicht die Dackelies sind doch aus Plastik die haben nichtmal gequikt als ich draufgebissen habe .....Angus sag ihr das wird bei dem Dalmatiner nicht anders sein sie kann den ruhig mal bissi pieken der merkt nix !!!

      Löschen
  12. Die Dackelies für Unterwegs sind eine supersüße Idee. Und wie ich gelesen habe dass es (vielleicht) auch Beagles für unterwegs geben könnte... habe ich gleich noch viel interessierter geguckt. *lach* Jap, solche Sachen haben mir immer schon gefallen und sehr schnell mein Interesse geweckt. Ehrlich!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen mal ob wir passende Beagles finden da ja einige Beagle Mamas das schön finden würden :)
      Dackelbussis

      Löschen