Montag, 30. April 2012

Entenfangen.....

ist ja eines meiner liebsten Beschäftigungen.....leider twitschern die ja immer ab wenn ich sie fast am Schlawickel hab.....

oder sie schwimmen mir vor der Nase her und trauen sich nicht raus ans Ufer.....

und selbst den kleinen zeigen sie schon wo es lang geht....
Da bin ich dann schnell selbst mal rein ins Wasser aber die Chefs meckern dann und sagen immer "Nein Georgie kein Entenbraten!!!!"

Was für Spielverderber!!! Ich würd sie ja gar nicht fressen ....ich will doch nur spielen !!!!
Nix darf man ......ich glaub ich schreib auch mal an die Dackelpolizei......


Kommentare:

  1. George Du bist wirklich ganz arm dran das muss ich auch sagen. Immer an der Leine ist auch nicht schön. Du solltest die Enten vielleicht einfach mal in Ruhe lassen dann kannst Du auch mal ohne Leine am See laufen. Aber wahrscheinlich macht es einfach zu viel Spaß hinter ihnen her zu jagen oder ? Ich wünsche Dir einen tollen Maitag morgen und viel Spaß am See. Ich fahre meine Familie besuchen und sitze im Zug. Mach es guter mein kleiner Freund bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Maitag mit Deiner Familie lieber Mike !!! Bis bald

      Löschen
  2. Hallo George,
    da kann ich ein Lied von Singen!
    Habe gerade in Frauchen Blog darüber berichtet. Schau doch mal rein!
    Liege Grüsse
    James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James Du hast ja ein richtiges Beagleparadies :)
      Das ist schönst!!!! Viel Spaß und einen tollen ersten Mai wünsche ich Dir

      Löschen
  3. Hey Georgie-Schatz, kennste Bless-Rallen????? Das sind meine Lieblingswasservögel....die werden SOFORT und schnellstens gejagt, obwohl ich sonst ja kein Jäger bin, aber die haben einen so schönen weißen Kopf, also die MUSS ich immer wegscheuchen. Aber ich will auch nur spielen.
    Dickes Bussi
    Dein Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sammy mein liebster die werden wir zusammen angehen wenn ich komme :)
      Ich freue mich schon ganz doll !!!!!
      Dackelbussis

      Löschen
  4. Ach, ihr Angeber. Am Ufer gockelt ihr wie drei von uns, aber wenn's ums Fliegen geht - Fehlanzeige.

    Freundschaftliches Schulterklopfen von Max (der bei diesem Thema so gar kein Mitleid hat mit dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Du hast Recht lieber Max am Ufer stolzieren wir rum aber wenn die abzwitschern gucken wir dumm aus der Wäsche :-))))

      Löschen
  5. Lieber George,
    schau mal bei Facebook, da haben deine Freunde dir geschrieben.
    ich finde es voll süß...
    liebe Grüße deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi,
      schön habt ihr das gemacht an meiner Pinnwand :)
      Ich wünsche Euch auch einen schönen ersten Mai und viel Sonne
      Dackelbussis

      Löschen
  6. Hallo George,
    mach dir nichts draus. Die Zweibeiner wissen einen guten Entenbraten einfach nicht zu schätzen. Geht uns auch immer so. Nischt darf man. Die haben keine Ahnung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma,
      nur gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der nischt darf :-)
      Die haben echt keine Ahnung was schön ist ...
      Dackelbussis

      Löschen
  7. George Du bist so lieb. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Entenfang aber lass sie leben. Einen schönen Maitag und viele Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNA ...ich würd sie ja gar nicht fressen wollen :-)))
      Mach Dir auch einen schönen Tag liebe ANNA
      Busserls Dein Georgie

      Löschen
  8. Du wuffst mir aus der Seele, lieber George ich bin ja noch unerfahren und muß diese hinterhältigen Wassertiere erst begreifen - ich dachte auch - die sind zum Spielen, oder? Nix, immer kurz vor der Schauze im Wasser rum palawern und wenn ich dann auch ins Wasser will maulen die Chefs. Hab einen schönen ersten Mai und viele Hannesbussies und auch einen lieben Gruß an Deine Chefs. Dein Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannes ich sage Dir das kapieren die einfach nicht was wir wollen und pass auf wenn Du es übertreibst kommst Du auch an die Schnur :-)
      Macht Euch einen schönen Maitag und bis bald
      Dackelbussis

      Löschen
  9. Wir wünschen euch auch einen traumhaften, ersten Mai!

    Wuffel und Schnurrgrüße,

    die Kuschelpopos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!! Ich hatte einen schönen Tag und vom Grill eine Geflügelbratwurst !!!! YUMMI !!!!!

      Löschen
  10. ach du armer georgie! schade, dass du deinen spaß nicht mit den entenkumpels haben konntest. das tut mir wirklich leid.

    das nächste mal, wenn du ganz viel spielen und laufen willst, komm ich einfach zu dir! ich versprich dir auch, dass ich das stuuuuuundenlange machen kann!

    ich finde übrigens, dass dir rot ganz hervorragend steht! das betont deine schöne haarpracht noch mehr. :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ich würdfe mich riiiiiiiiiiiiiesig freuen wenn Du kommst und wir 2 ganz viel spielen und kuscheln können :)

      Löschen
  11. Hallo George,

    ja als Dackel hat man es schon nicht leicht.

    Hat es denn etwas gebracht sich bei der Dackelpolizei
    zu beschweren??

    Ich hoffe es tröstet Dich das die Beagletiere auch
    nichts dürfen, schon gar nicht nach Enten geifern :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen