Mittwoch, 2. Mai 2012

Jede Pfote zählt !!!



Macht alle mit und lauft für die Tiertafel am kommenden Samstag beim  

Der 4. DogWalk - Samstag, 5. Mai 2012


Wir freuen uns über jeden, der für Futter für die Tiere der Tiertafel-Kunden, einen oder mehrere Kilometer für uns läuft.
Gerne auch Katzenbesitzer, die bekommen dann einen "symbolischen" Hund für die Route.


Rathenow * Mannheim * Bergheim * Lüneburg * Brüggen * Chiemgau *
Düsseldorf * Bad Bentheim * Nordhorn *Bremen * Erfurt * Kiel * Oldenburg * Siegerland * Hamburg * Regensburg * München * Berlin * Magdeburg *


Wir freuen uns auf VIELE Teilnehmer. Jede Pfote zählt! 

Ich werde in Düsseldorf mitmachen und freue mich wenn viele von Euch bei der Aktion mitmachen!!!!

Also auf gehts Freunde !!!!


Hier noch einige Informationen zum Dog Walk in Düsseldorf


Düsseldorf
Startzeit:        11 - 14.30 Uhr (es kann fließend gestartet werden)
Startort:         Parkplatz Sportverein Schwarz Weiß 06, Stoffeier Kapellenweg 72 (für das Navi - In den Großen Banden - eingeben)
Zielort:           wie Start
Route:            Rundkurs im Volksgarten - Südpark 2,5 Km bis 7.5 Km
Besonderes:   Teilnahme unserer Stadtpatin Angie Herzog (TV Moderatorin, bei QVC).  Filmtiertrainer Dirk Lenzen, bekannt aus TV und Presse
                      Vorführung von Dogdance- und Frisbee Training. Das Fotografenteam von Dirk Lenzen setzte alle Vierbeiner vor Ort richtig
                      in Szene. Großer Fressnapf Messestand mit Wiegeaktion aller teilnehmender Hunde. Kostenloser Zahn-Check für Hunde
                      mit dem Denta Mobil. Stände und fachmännische Informationen von  Dogs Guard e.V. , Dr. vet F. Hackmann, Pfötchenladen,
                      Tierheilpraxis Karmann.  Für das leibliche Wohl von Zweibeinern und Vierbeinern ist gesorgt!
                       Mehr Informationen

Kommentare:

  1. Schade, bei uns in der Nähe ist nichts dabei, sonst wäre ich mit Eddy auch mal mitgelaufen :-(
    Aber allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spaß!!!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. München ist für uns zu weit aber meine Freundin wird mit ihren beiden mitlaufen. Dir wünsche ich ganz viel Spaß George beim DogWalk und das Du gany viele neue Hundefreunde triffst. Tolle Aktion !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch ganz super und ganz liebe Grüße nach München :)

      Löschen
  3. George Du brauchst dann aber auch ein Laufdress mit Dackelansichten drauf !
    Ich will auf jeden Fall Bilder sehen von Dir beim DogWalk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mike da haste wieder was losgetreten :-))) Jetzt wollen die mich auch noch in so ein Dress stecken wenn sie noch eins finden !!!! Das gefällt mir glaub ich gar nicht !!!

      Löschen
  4. Wir laufen in Gedanken mit und freuen uns über Fotos von euch.
    die Orte, die du aufgeführt hast sind alle sooo weit weg...
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist leider alles nicht bei Euch um die Ecke aber ich laufe für Tibi mit :)

      Löschen
  5. Schade, Düsseldort wäre für uns zwar ideal, jedoch sind wir am Samstag bereits anderweitig unterwegs.
    Drücken euch aber alle Pfoten und sind auch in Gedanken bei euch und würden uns freuen, zu lesen wie es euch ergangen ist.
    Ganz liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu George.

    Juhuu, du auch :-) Wir werden hier in Hamburg mitlaufen. Hat letztes Jahr auch schon viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf Samstag.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch Smilla das wird toll und bei uns in Düsseldorf gibts fürs wiegen auch nochmal Futter für die Tafel !!!

      Löschen
  7. würden auch gerne mitmachen, der kürzeste weg wäre düsseldorf für uns aber ohne auto ist selbst der zu weit :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann geht das nicht ...ich finde es auch schade das nicht mehr Ort angeboten werden aber ich laufe für Euch alle mit :-)

      Löschen
    2. das ist lieb!

      nur blöd das ihr so fieses wetter habt, heute :((

      dennoch viel spass beim lauf!!!!

      Löschen
    3. Es hat zwar viel geregnet aber war ganz toll und wir machen nächstes Mal wieder mit :)

      Löschen
  8. Bitte habt Verständnis. Wir wandern nicht mit, weil unsere Putze keine Lust hat, uns an länger werdenden Armen im Hamsterkäfig vor sich herzuschleppen. Aber du, Georgie, bist ein ganz Süßer, wie du da so unschuldig in die Knipse guckst. Das macht dich um mindestens zwei Lebensabschnitte jünger und deine Leute fallen sicher jedes Mal wieder darauf rein, dass du inzwischen kein Welpe mehr bist und dass man dir daher nicht alles durchgehen lassen darf. Ich wünschte, ich könnte so herzerweichend gucken wie du. Es würde meinem Bonuskonto sehr zugute kommen. Max.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dich ja tragen Maxi dann wären wir 2 auf jeden Fall die Sensation :-) Diesen Blick saugen wir schon mit der Muttermilch auf aber wenn Du schaust kann Dir doch auch keiner widerstehen da würdest Du bei uns immer die volles Bonuspunktzahl bekommen !!!

      Löschen
  9. Hallo George,

    Sachen gibt es - davon habe ich ja noch nie gehört.

    Ich hoffe, ihr hatte heute etwas besseres Wetter als wie hier unten und konntet viele viele Kilomente abratzen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Fotos.

    Der Max hat recht, du hast den weltbesten Dackelblick :-))))))).

    Liebe Grüße
    von deinem Angus

    AntwortenLöschen