Sonntag, 6. Mai 2012

A Walk in the Park ....

Das war ein schöner Tag gestern beim DogWalk für die Düsseldorfer Tiertafel.
Es hat zwar ganz doll geregnet, aber wir hatten sehr viel Spaß und es der Volksgarten in Düsseldorf wird in die Liste unserer Lieblingsparks aufgenommen! Zu Beginn haben wir eine Karte bekommen, die man an den einzelnen Stationen abstempeln lassen musste, damit auch nicht geschummelt wird :-)
Nachdem wir die ganze schöne Runde abgelaufen sind, ging es zum Wiegen, weil es dort nochmal Futter für die Tiertafel gab. Da lasse ich mich gerne wiegen und wir haben noch ein paar extra Kilos rausgehandelt, weil ich ja so leicht bin :-))) (Guckt mal oben da seht ihr mich auf der Waage)
Vom Freßnapf habe ich dann auch noch eine Tüte mit Leckerlies bekommen für meine Teilnahme am Dog Walk und da waren tolle Sachen drin ...schaut selbst da lohnt sich das Laufen noch mehr !!!
Sooooo und zum guten Schluß habe ich mich in meinen Bademantel geschmissen, weil ich nass wie eine Katze und dreckig wie eine Wildsau war ....
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein und für die Tiertafel mitmachen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Dackelbussis von Georgie

Kommentare:

  1. hallo george!

    wir haben vom dogwalk schon auf smillas blog gelesen. das ist ja wirklich cool! da hätten wir natürlich auch gerne mitgemacht.

    aber dein anblick in deinem bademantel lässt ja wirklich die kältesten herzen schmelzen! du hast ihn wirklich toll drauf, den ich-bin-ein-ganz-armer-nasser-dackel-blick. ich hätt dich gleich trocken geschleckt!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhhhh.....das wäre allerschönst Pia.....da lasse ich mich gern nass regnen bei so einem Angebot von meiner süßen Pia

      Löschen
  2. Boahhhh - congratulation !!!!! Also bei den Preisen bin ich auch für einen DOGWALK in Stuttgart. Ich muss unbedingt mal googeln, ob es so was hier auch gibt. Auch wenn ich schon ein alter Knochen bin, Leckerlis gehen immer ;-)))

    Und wieder präsentierst du dich zuckersüß. Stimmt das Gehalt ??? :-)))))

    Liebe Grüße
    dein Freund Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein toller Tag und trotz Regen haben viele Hundis mitgemacht und das war schön....wir wären aber auch ohne die Leckerlies mitgelaufen Angus :-)

      Löschen
  3. Du machst eine ganz tolle Figur auf der Wage George und wie Du im Bademantel ausschaust - einfach zum anbeissen! Deine Mitbewohner müssen aufpassen das Dich keine klaut so süß wie Du bist. Ganz liebe Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Busserls Anna ..ja die passen gut auf mich auf und ich will ja auch gar nicht weg weil hier ists ja schönst :)

      Löschen
  4. Wir waren auch in Düsseldorf gestern. Schade das wir uns verpasst haben aber im nähsten Jahr sind wir dabei da können wir uns ja verabreden. Viele grüsse von Fritz dem Labbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fritz, das machen wir auf jeden Fall da freue ich mich schon drauf :)
      schön das Du mich hier gefunden hast !

      Löschen
  5. ohhh, du siehst aber kuschelig aus...ich könnte mich glatt in dich verlieben ;-)

    liebste dackelgrüße von
    luise kraus aus dem alten weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisanne! Ich freue mich das Du den Weg zu mir gefunden hast und ich werde bei Dir auch mal schauen :)
      ganz viele liebe Dackelbussis

      Löschen
  6. Hey Georgie :-)

    Möööönsch, bei euch wurde auch noch gewogen? DAS gab es bei uns in Hamburg nicht. Cool! Eine Tüte mit Leckerli gab es bei uns aber auch, Jibbieh :-)
    Bei uns war es auch nicht so nass wie bei euch, aber dafür siehst du in deinem Bademantel ganz entzückend aus.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Smilla der ist auch ganz toll warm und der smartie sieht nun auch nicht mehr aus als wenn eine Wildsau sich darin gesult hat :-)

      Löschen
  7. Weißt du was, Georgie? Wenn du mich weiter so anguckst, als tätest du gleich dem Atlas die Erdkugel anreichen müssen, dann zieh ich dir den Verschluss von deinem Bademantel zu. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, obwohl ich doch nix gemacht hab. Max.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maxi Du bist süß ! Wenn ich so schaue machen sie fast alles was ich will und das ist doch toll für mich ...oder ?

      Löschen
  8. Hey George!

    In deinem Bademantel siehst du echt super-süß aus :-)

    So einen soll Frauchen für mich auch machen...
    Nur halt ein paar Nummern größer ;-)

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke JJ ! Die sind voll toll und halten schön warm ....

      Löschen