Sonntag, 13. Mai 2012

Hasenjagd....

Gestern waren wir wieder im Hasenpark ....Da wohnen ganz viele kleine und große Hasen und das ist ganz spannend für mich! Leider hauen die immer ab in Ihre Bauten wenn ich komme :-) Aber macht RIESENSPASS die ein bisschen zu jagen und zu gucken wie schnell die abflitzen und die Bäume und weg sind sie ....Enten und Gänse waren auch ganz viele da mit ihren Babys und wie schnell die abgezwitschert sind als ich angeflitzt kam,  könnt Ihr Euch denken!!! Soooooo ich gehe jetzt eine Runde drehen und wünsche allen Mamas, Hundemamas, Vogelmamas und Katzenmamas einen schönen Muttertag !!!
Happy Sunday Euer Georgie

15 Kommentare:

  1. ...danke lieber Georgie, und die Hasen- und Entenjagd ist für dich ja auch ein gutes Training für den Bergurlaub.

    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern einen erholsamen und wenn gewollt auch sportlichen Urlaub.

    Bis die Tage und alles Liebe
    Hippo

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Georgie Du bist ein Schatz und Deine Bilder wie immer ganz toll. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mit Deiner Mama. Gib Ihr ein Busserl mein Süßer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo George, Du hast ja wieder was tolles erlebt und Deine Parks gefallen mir auch sehr. Wann fährst Du denn in die Berge ? Einen schönen Sonntag mit einem extra Leckerchen wünsche ich Dir mein Lieber. Dein Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Parks sind auch ganz schön Mike...wenn Du mal hier bist zeige ich sie Dir gerne :-)
      Bussis

      Löschen
  4. hallo george!

    das klingt ja nach jede menge spaß! ich bin leider ein bisschen "blind" im wald und entdeck nie was. meine zweibeiner schütteln immer den kopf. die sehen jeden hasen und jedes reh zuerst. vielleicht könntest du mit mir mal in den wald gehen und mir das alles lernen? du scheinst da so richtig gut drin zu sein!

    wir wünschen deiner mama auch einen tollen muttertag! ich hoffe, du hast ihr einen pansenstick in der früh ans bett gebracht?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihr gestern morgen schnell mal ein Quarkschlabberbussi gegeben *kicher*

      Pia meine Liebste mit Dir würd ich gern mal durch den Wald streifen und Hasen und Rehe gucken...wir hätten jede Menge Spaß zusammen!!!
      Dackelbussis

      Löschen
  5. Hi George,
    ich habe gestern gaaannnzzz doll an dich gedacht...
    da sind auf der Promenade von Travemünde Enten spazieren gegangen.
    und auf der Wiese daneben lagen sie auch. Da hättest du deinen Spass gehabt. Ich habe sie nur ein bisschen, wie ein Hütehund vor mir her gehen lassen...lach...Frauchen sagt immer ich bin ein Schaf im Beaglefell. Wie sie darauf kommt ist mir unverständlich.
    Aber mit den Hasen, war es ja super toll für dich.
    Dein Frauchen hat uns tolle Fotos eingesetzt.

    Frauchen war heute ganz glücklich, da kam der kleine Zweibeiner und brachte der Omi Blümchen.
    Ich hoffe ihr Mamis und Omis seit auch toll verwöhnt worden.

    Ganz liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine ganz süße und liebe Beaglelady liebste Tibi und nicht so ein Jäger wie ich :-)

      Da hat sich Omi sicher dollst gefreut ...meine Mama freut sich immer ganz doll wenn sie Blumen bekommt!!!
      Ganz viele liebe Dackelbussis

      Löschen
  6. Mensch so einer Wiese möchte ich
    auch mal auf meinem Spaziergängen
    begegnen. Hasen, die sehen wir
    hier mehr als selten.

    George Du hast schon ein tolles Dackelleben :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind ganz viele Hasen in den Parks da müsst Ihr mich mal besuchen kommen dann können wir auf die Pirsch gehen :)
      Dackelbussis

      Löschen
  7. Na, du bist ja ein Rabaucke. Hasen jagen würde ich NIE und NIMMER ;-)))))
    Nun, zumindest ein kleiner Versuch schon. Aber meistens gebe ich's gleich auf, weil Fauchen dann sauer ist und die Hasen eh viel zu schnell sind.

    Ich jag lieber meinen Balli. Der ist auch nicht so zimperlich.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer tolle Bilder, George!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Schau doch mal bei mir vorbei - da gibt's sogar was zu gewinnen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo George,

    ich bin durch Zufall bei dir gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen - wobei ich bestimmt öfter mal vorbeischauen werde ... du vielleicht ja auch mal bei mir??? ;)

    Liebe Grüße (auch an die Hasen *yummy* ;) ),
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen