Dienstag, 15. Mai 2012

Hundefreunde....

Alle die mit mir bei Facebook befreundet sind, haben das Bild ja wahrscheinlich schon gesehen und für die anderen hier auf meiner Seite dann nochmal....Ich möchte gerne von meinen Blogfreunden auch so ein Bildchen machen und würde mich freuen, wenn Ihr mir schöne Bildchen von Euch an meine Dackelpost schickt.
Was sonst noch so alles passiert ist diese Woche werde ich die Tage einstellen, da ich noch einiges für meinen Urlaub vorbereiten muss und leider nochmal zum Tierarzt morgen muss!
Ich schicke Euch ganz viele Dackelbussis meine Freunde und freue mich auf Eure Post!!!!

Kommentare:

  1. oooooh....die bilder kommen in den nächsten tagen!*wuff

    AntwortenLöschen
  2. Oh George,
    den Tierarzt mag ich gar nicht...
    nur wenn es wirklich sein muss . Ich schicke dir schon mal ganz liebe Schlabberchen damit du morgen keine Angst hast.
    Und fuer deinen Urlaub wünsche ich dir ganz tolles Wetter und viel Spass.
    Du das Dackelfreundefoto sieht echt toll aus!
    Wuff wuff Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz, wie geht es dir heute???? Ich drück die Daumen, dass der Tierarzt dir ganz schnell helfen kannst und du mit den Mitbewohnern einen suuuuuuper tollen Urlaub verbringen kannst. Ich denk an dich und hab dich lieb.
    Gaaaanz dicken Nasenknuddler von Sammy und Fiete!!!!!!! Sie denken viel an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch sehr viel an Euch und freue mich das wir uns bald wiedersehen !!!! Hasi ist ja bei mir und der fährt ja auch mit in Urlaub !!!Schlabberbussis meine Liebsten Freunde

      Löschen
  4. Werd schnell wieder fit mein Freund !!! Ich drück alle Daumen für Dich
    Dein Mike

    AntwortenLöschen
  5. Armer George
    Jetzt fährst Du in meine Heimat und bist krank
    Ich drücke die Daumen das Du schnell wieder gesund wirst und ganz viel
    Freude in den Bergen hast
    Busserls
    ANNA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Tierdoc ist immer doof.

    Die Collage mit Deinen Hundefreunden ist
    so was von süß, ich sitzt hier und quietsch mir
    vor Freude ein zurecht :-) So viele
    süße Dackelmäuse, genial!!!

    Urlaub!! oh ja das könnt ich auch schon wieder :-)

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir auch ein Bild dann kommt Ihr auch mit auf das Bloggerfreundebild
      Bussis

      Löschen
  7. Das ist ja ein tolles Poster. Ich schick dir auch ein Foto, bestimmt. Geh gleich eines suchen.
    Ich hoffe, beim Tierarzt war alles okeee. Ist ja schon einen Tag her.
    Ich drück dich ganz feste
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. ooooh du armer armer george! musst du zum tierarzt. wie schrecklich! ich fühle mit dir und fang gleich beim dran denken an zu zittern. ich hoff, es wird nicht schlimm und dein urlaub wird danach umso toller. wo fährt ihr denn diesmal hin? ich bin schon sehr gespannt und hoffe, du bringst auch diesmal viele fotos mit!

    dickes dackelbussi und viel glück beim tierarzt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Georgie.
    Ich hoffe, du hast den Doc gut überstanden? Ganz schlimm.. Tierarzt ist einfach nur schlimm.
    Ich drücke noch nachträglich die Pfoten für dich!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen