Freitag, 18. Mai 2012

Urlaubsgrüsse aus den Bergen!

Ein paar kleine Bildchen, dass ihr sehen könnt, was ich so treibe! Mir geht's wieder besser und ich danke euch allen für die Guten Wünsche! Hier gibts ganz viele, schöne Wiesen und Wälder zum stöbern und viele Kühe!

Vergesst nicht mir schöne Bilder von Euch an meine Dackelpost zu schicken für meine Hundefreundecollage!!!

Bis die Tage Euer Georgie
Busserls

Kommentare:

  1. Busserls George und ganz viel Spass in den Bergen! Schön das Du wieder gesund bist.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dir wieder besser geht, lieber George!!!

    Wünsche dir ganz dolle viel Dackelspaß im Urlaub ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hi George,
    geniesse deinen Urlaub mit deinen Leinenenden.
    Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen ...
    und hab ganz viel Spass.
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wo bist Du denn in den Bergen George? Schön das es besser geht . Ich wünsche Dir schöne Ferien .

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du ganz viel Sonne. Hier regnet es gerade, das will ich dir nicht wünschen. Erhol dich gut.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Georgie, sei vorsichtig mit den Kühen, die sind zwar nicht so flink wie Enten, aber doch etwas kräftiger als du, also, überschätze deine "Dackelkräfte" nicht so. Dir und deinen lieben Zweibeinern einen schönen und entspannten Urlaub.

    Bis die Tage
    Hippo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    genießt Euren Urlaub und lasst Euch die
    Allgäuer Küche schmecken :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  8. Na, du lässt es dir aber gutgehen! Richtig so, auch Hunde müssen mal entspannen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das Allgäu ist immer eine reise wert...von mir ist es nicht weit weg!
    LG Julie ♥ und noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. george, du siehst aus wie das blühende leben!

    ach gottchen wär ich gern mit dir im allgäu! stell dir das mal vor. wir könnten gemeinsam über die endlosen wiesen ziehen, uns in kuhfladen wälzen und danach genüsslich gegenseitig sauber schlecken. ;)

    schick dir ganz viele dackelbussis mein süßer!

    AntwortenLöschen
  11. Wau...ich möchte auch gerne in Urlaub fahren!*hechel

    Wenn ihr wieder zuhause seit dann ändert doch bitte die Linkadresse zu uns(kuschelpopos)...es ist jetzt alles anderes.nur noch der Luis berichtet und zwar in Form eines Blogs! :)

    unter kleinerluis.wordpress.com sind wir jetzt zu erreichen*zwinker

    Viele liebe feuchte Nasenstupser,

    Luis und der Rest der Truppe

    AntwortenLöschen