Samstag, 26. Mai 2012

Ich bin wieder hier in meinem Revier......

und habe Euch einige Fotos mitgebracht von meinen Ferien aus den Bergen!
Es war sehr schön dort und wir waren viel unterwegs mit den Bergbahnen, wo Hunde kostenlos mitfahren können !!! Auch in Österreich und am Bodensee war ich in der letzten Woche! Wir haben viele Tiere getroffen, nicht nur Kühe, sondern auch Geißböcke und Esel :-) Ich war auf einigen Bergen und habe in den Blumenwiesen getollt.....Also wie Ihr sehen könnt hatte ich eine tolle Zeit und ganz besonders möchte ich mich bedanken für die vielen, lieben Gute Besserungs Wünsche von Euch! Mir geht es seit einigen Tagen wieder besser und ich freue mich, dass ich am Dienstag dann wohl nicht mehr zum Tierarzt muss!!!!

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und schönes Pfingstfest :)

Ganz viele liebe Dackelbussis
von Georgie


Kommentare:

  1. Geroge, das ist ja schön das es Dir in meiner Heimat so gut gefallen hat und wenn Du das nächste Mal nach Bayern fährst kommst mich besuchen. Ich wünsche Dir Frohe Pfingsten und freue mich das Du wieder gesund bist. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  2. George wir haben uns auf dem Berg getroffen letzte Woche und finde es schön das Dir das Allgäu so gut gefallen hat. Schönes Pfingstfest und bis bald auf dem Berg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bergsteiger, ich freue mich das Du mich hier gefunden hast und ich komme bestimmt nochmal ins Allgäu..SERVUS

      Löschen
  3. Hello George und Welcome Back! Wieso Tierarzt, wie wo was, hab nix mitbekommen??? Lese blos, dir gehts wieder besser, das freut mich natürlich!! Schöne Bilder haste mitgebracht, ein paar mehr hätt ich aber auch gern gucken wollen :D

    beagle´ige Grüße von nicht so weit weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es wieder schlimm mit meinem Rücken aber jetzt gehts wieder :)
      Ich schick Euch ganz liebe Dackelbussis

      Löschen
  4. lieber George,
    es ist schön, dass du wieder fit bist.
    Ich musste eben schmunzeln...Esel treffe ich ganz oft...räusper...
    Ich möchte auch mal Urlaub auf dem Berg machen...ne es geht immer ans Wasser...na man kann nicht alles haben sagt Frauchen immer...
    bis bald im Blog und ganz schöne Pfingsttage wünschen wir euch.
    Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wasser ist es aber doch voll schön Tibi ich bin da auch sehr gerne!!!
      Euch auch schöne Pfingsten und ganz viele Dckelbussis

      Löschen
  5. Hallo George,
    schön das ihr wieder da seid. Wir wünschen dir noch gute Besserung und baldige Genesung. Frohe Pfingsttage wünschen euch
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma und Euch auch schöne Pfingsttage
      Dackelbussis

      Löschen
  6. Schön, dass alles gut geklappt hat und ihr wieder in unserem schönen Ruhrpott seid :-))
    bis die Tage
    Hippo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Georgie :-)

    Ach wie schön dass es dir wieder besser geht *wedelwedel*
    Und der urlaub scheint ja auch ganz toll gewesen zu sein. ich kenne noch gar keine berge, nur unser nordisches Flachland. Sehen jedenfalls spannend aus, die großen Steinhaufen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt mal in die Berge ...da kann man ganz doll laufen und ist mal eine Abwechselung zum Flachland! Ich schick Dir auch ganz viele Busserls

      Löschen
  8. Das ist ja super, dass es dir wieder besser geht und du einen schönen Urlaub hattest :-)
    Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Pfingsten!

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa mein Urlaub war schön und ich bin auch froh das es wieder besser geht :) Ganz viele liebe Dackelbussis

      Löschen
  9. Hey George!

    Super, dass es dir wieder gut geht und schön, dass du einen netten Urlaub hattest :-)

    Jetzt kannst du dich am Pfingstwochenende nochmal richtig ausrasten *hihi* Urlaube machen doch immer so urlaubsreif - mich zumindest! ;-)

    Sehr schöne Bilder - siehst so süß aus!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geniesse die Sonne in meinem Liegestuhl und bin froh das ich wieder fit bin :) Schlabberbussis

      Löschen
  10. Hallo Georgie, du warst also zünftig unterwegs. Gute Luft und schöne Aussicht. Fein, dass du uns auch deinen Kurschatten vorstellst. Ist ein bissele arg groß, der weiße Kerl mit den langen Hörnern, aber sehr sympathisch. Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maxi, ja der weiße Gamsbock war sehr lustig und hat sich immer fürs Foto auf dem Fels positioniert :-) Meine Mitbewohner waren ganz entzückt weil der so toll war....aber nett war der auch der hat mich immer durch den Zaun begrüßt ! Ich wünsche Dir schöne Pfingsten mein Lieber

      Löschen
  11. george, schöne fotos hast du mitgebracht aus deinem urlaub! herrlich! aber soooooooooooooooooo schade, dass du mich nicht besuchen warst. du hättest einen abstecher zu mir machen können. dann hätten wir ein bisschen gemeinsam über die almen tollen können.

    bin ich froh, dass es dir schon besser geht und dass unsere wünsche geholfen haben! :) den tierarzt kannst du dir hoffentlich wirklich sparen.

    dir und deinen zweibeinern wünschen wir auch ein gaaaaaaaaaaanz tolles pfingstwochenende!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia wenn es nicht so weit gewesen wäre hätte ich Dich sicher besucht aber vielleicht kriegen wir das ja noch hin...ich würde mich sooooo sehr freuen mit Dir zu laufen und zu kuscheln !!!!!
      Ich schicke Dir ganz besonders viele Dackelbusserls

      Löschen
  12. Hallo George, ich bin der Cosimo und lebe in Italien, bzw. in Florenz!! ich finde deine Dackelansichten einfach super und da ich mich als follower bei dir eingetragen habe, werde ich mich sicher wieder bei dir melden!! versprochen!!
    ist ja auch mal interessant zu sehen, was ihr Hunde so im Ausland treibt, was ihr so denkt, wie euer "Hundeleben" halt so ist!!
    man hoert sich also sicher bald und ich hoffe das du dich auch mal bei mir meldest!!

    ciao aus Italien
    dein neuer Freund Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow!!! ein Freund aus Italien wie schön ich freue mich sooooo!!!!
      Cosimo Du bist immer Willkommen hier bei mir
      ich schicke ganz viele Bacios

      Löschen